Csgo fpsdrops mit 3080 Gpu?

Diskutiere und helfe bei Csgo fpsdrops mit 3080 Gpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem und zwar ich habe vor kurzem einen pc zusammengebaut in dem eine Grafikkarte von gigabyte 3080 verbaut ist. In csgo habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Honi01, 6. Januar 2021.

  1. Honi01
    Honi01 Gast

    Hallo ich habe ein problem und zwar ich habe vor kurzem einen pc zusammengebaut in dem eine Grafikkarte von gigabyte 3080 verbaut ist.

    In csgo habe ich zwischen 300 und 400 fps bei den grafiklegs zeigt es um die 120 fps an ich habe viel scho probiert und weiss nun nicht weiter sie wird ca 75 grad warm

    Ich habe einen 75hz monitor villeicht habe ich dies nicht richtig eingestellt ich weiss nämlich nicht wo das auf 75fps zu beschränken in csgo oder überhaupt irgentwo

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Csgo fpsdrops mit 3080 Gpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden