Csgo fpsdrops mit 3080 Gpu?

Diskutiere und helfe bei Csgo fpsdrops mit 3080 Gpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem und zwar ich habe vor kurzem einen pc zusammengebaut in dem eine Grafikkarte von gigabyte 3080 verbaut ist. In csgo habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Honi01, 6. Januar 2021.

  1. Honi01
    Honi01 Gast

    Hallo ich habe ein problem und zwar ich habe vor kurzem einen pc zusammengebaut in dem eine Grafikkarte von gigabyte 3080 verbaut ist.

    In csgo habe ich zwischen 300 und 400 fps bei den grafiklegs zeigt es um die 120 fps an ich habe viel scho probiert und weiss nun nicht weiter sie wird ca 75 grad warm

    Ich habe einen 75hz monitor villeicht habe ich dies nicht richtig eingestellt ich weiss nämlich nicht wo das auf 75fps zu beschränken in csgo oder überhaupt irgentwo

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    :)
     
  2. hugo-03
    hugo-03 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    da bf 5 gut läuft hab ich mal in der 2. Alpha mal mit hbm 1100mhz getestet und lief er mittelmäßig (fpsdrops) mit 1080 Mhz lief es ganz gut muss aber noch etwas dauer testen
     
    #3 hugo-03
  3. claster17
    claster17 Gast

    3080 Ti für Wasserkühlung (leise :-) )

    Meine 3080 FE zirpt gar nicht oder mit einer Frequenz, die ich nicht hören kann. Die Referenz 6900XT hingegen hat auch unter 100 FPS fröhlich ihr Lied gesungen.

    Meine FPS sind auf 160 gedeckelt, um innerhalb der Spanne meines Bildschirms zu bleiben.

    Edit:
    In CSGO singt meine 3080 FE bei 300 FPS auch leicht, allerdings nur bei offenem Gehäuse hörbar. Bei 1000 FPS ist die Hölle los.
     
    #3 claster17
  4. sonny1606
    sonny1606 Gast

    Upgrade von i5 6500 auf i7 6700

    #3 sonny1606
  5. haii91
    haii91 Gast

    CS GO 700 FPS? Wie 5600x + Rtx 3080

    Uhtred7 schrieb: Zen 3 soll ja sehr gut sein in CS GO Aber ich komme nicht mal auf 400FPS wie in den ganzen Benchmarks warum ist das so? Bin immer im Cpu Limit mit der RTX 3080. Oder gibt es dafür besondere Grafik Settings oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich komme auch nicht auf 700 fps, sondern auch um deine Spanne. Ich vermute das liegt an der Geschwindigkeit vom Ram und die Anzahl der Riegel, wenn du Ingame meinst.

    Wenn du ganz normal einen Benchmark in CSGO machst, also über Workshop, kommst du auch so um die 700 fps.
     
    #3 haii91
  6. steAK79
    steAK79 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Jop, das hatte ich schon nachgelesen.

    Witcher 3, Star Wars Battlefront, das kommende Tomb, Crysis 3 und csgo,
    wobei sli für csgo mit Sicherheit völlig unnötig ist...
     
    #3 steAK79
Thema:

Csgo fpsdrops mit 3080 Gpu?

Die Seite wird geladen...

Csgo fpsdrops mit 3080 Gpu? - Similar Threads - Csgo fpsdrops 3080

Forum Datum

Buget pc für csgo?

Buget pc für csgo?: Hallllooo, Ich will mir einen pc bauen für csgo der constanz 300+ schafft. (hab ein 240hz monitor deswegen brauch ich mehr als 240 wegen input delay etc.). Und ich weiß nicht genau welche...
Prozessoren 10. Mai 2023

R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?

R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?: Halllllooo, würde ein Pc mit: ryzen 5 3600 bis 4,2ghz oc gtx 1060 oc 16gb 3600mhz overclocked 4000mhz 550w 500gb m.2 3500 lesen ssd über 300 fps schaffen in csgo alles low Resolution...
Prozessoren 7. Mai 2023

Driver Iqrl less or equal csgo externe Festplatte?

Driver Iqrl less or equal csgo externe Festplatte?: Immer wenn ich ein Spiel spiele das ich auf meiner externen Festplatte (SSD)heruntergeladen hab, bekomme ich einen blue screen und mein Laptop startet sich neu. Es passiert meistens wenn ich csgo...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?: Hallo! CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps. Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie z.B. den Dust2 23 - warmupserver. Dort gehen...
Prozessoren 17. Januar 2023

Reicht meine Grafikkarte für CSGO?

Reicht meine Grafikkarte für CSGO?: (Geforce GT 710) https://www.gutefrage.net/frage/reicht-meine-grafikkarte-fuer-csgo
Grafikkarten 22. Februar 2022

CSGO 2 Monitor Problem?

CSGO 2 Monitor Problem?: Hey, Ich habe seit einiger Zeit einen zweiten monitor (1440x3440; 1920x1080) und wenn ich CSGO öffne, dann sehe ich nur schwarz, höre aber die sounds. Ich hatte das Problem davor nicht, kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?

CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?: Hi ich habe mir vor kurzem ein neuen Bildschirm gekauft-> ( ASUS ROG Strix XG32VC 80,01 cm (32 Zoll) Curved Gaming Monitor (WQHD, 170Hz, DisplayHDR400, HDMI, DisplayPort, 1ms ) Nach Anschluss des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

Mauszeiger lockt nicht ein im fullscreen -CSGO- -DualMonitor-?

Mauszeiger lockt nicht ein im fullscreen -CSGO- -DualMonitor-?: Ich habe ein Problem. Seit längerem passiert mir folgendes, wenn ich im Match meine Maus zu schnell bewege, wischt der Mauszeiger auf meinen zweiten monitor und ich Tabbe aus dem spiel raus. Wieso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2021

Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?

Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?: Hallo, meine Frage stehst zwar schon oben aber hier nochmal. Ich habe das Problem das wenn ich in CSGO bin und aus dem Game raustape ( ALT+TAB ) oder WINDOWS-Taste , das Programme wie zb....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2021

PC crashes durch CSGO?

PC crashes durch CSGO?: Moin, mal wieder crashed der PC als wenn er Stromausfall hätte sobald ich CSGO starte. Das Problem habe ich mal wieder seitdem ich nen 4. Monitor gekauft habe, vorher ging es wieder die ganze...
Stromversorgung 6. Oktober 2021

CSGO Standbilder jede 3-4 minuten?

CSGO Standbilder jede 3-4 minuten?: Heute morgen ist mein PC (8 Monate alt mit i9-10850k und NVIDIA Geforce RTX 3070) einfach nach dem Starten mit Bluescreen direkt abgestürzt mit dem Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal Als...
Grafikkarten 1. Oktober 2021

CSGO bessern Monitor kaufen?

CSGO bessern Monitor kaufen?: Moin Spiele sehr gerne shooter am liebsten CSGO habe einen 75hz Monitor lohnt es sich einen 144hz oder 165hz Monitor zu kaufen? Wenn ja warum?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Schwarze Ränder in CSGO bei 4:3 Auflösung?

Schwarze Ränder in CSGO bei 4:3 Auflösung?: Guten Tag, bin heute vom 24 Zoll 60 hz Monitor auf einen 27zoll 240hz monitor umgestiegen und dabei bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar wenn ich cs:go starte habe ich bei der 4:3 auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021
Csgo fpsdrops mit 3080 Gpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden