GTA 5 - reicht mein System (PC)?

Diskutiere und helfe bei GTA 5 - reicht mein System (PC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PCs und deren Komponenten aus. Ich möchte gerne GTA5 auf einem Online Real Life Server... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Robin010297, 6. Januar 2021.

  1. Robin010297
    Robin010297 Gast

    Hallo zusammen,

    ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PCs und deren Komponenten aus. Ich möchte gerne GTA5 auf einem Online Real Life Server spielen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass mein System dafür nicht ausreicht. Wär jemand so nett und könnte da mal kurz drüber schauen?

    Bild1: Minimale und Empfohlene Systemanforderungen

    Bild2: Mein System

    Danke


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Robin010297, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA 5 - reicht mein System (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden