GTA 5 - reicht mein System (PC)?

Diskutiere und helfe bei GTA 5 - reicht mein System (PC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PCs und deren Komponenten aus. Ich möchte gerne GTA5 auf einem Online Real Life Server... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Robin010297, 6. Januar 2021.

1. Robin010297
    Robin010297 Gast

Hallo zusammen,

ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PCs und deren Komponenten aus. Ich möchte gerne GTA5 auf einem Online Real Life Server spielen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass mein System dafür nicht ausreicht. Wär jemand so nett und könnte da mal kurz drüber schauen?

Bild1: Minimale und Empfohlene Systemanforderungen

Bild2: Mein System

Danke

0_big.png

1_big.png

:)

#1 Robin010297, 6. Januar 2021
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Powercolor RX5700XT Red Devil Blackscreens

#3 Schwarzseher
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Olstyle
  4. Nickel
    Nickel Gast

Suche bezahlbare Grafikkarte für mein System

Zitat von rel4xio20: Man muss sich auch mal vor Augen halten, das Spiel ist von 2013 und nicht 20.
    Und du solltest dir vor Augen halten, dass man dir hier aus Erfahrung antwortet,
    was GTA 5 betrifft.
    Übrigens kam GTA 5 erst 2015 für PC.

#3 Nickel
  5. bart0rn
    bart0rn Gast

Gta 5

Verlink doch mal bitte das Video von YT

#3 bart0rn
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Gta 5

@bart0rn:
    ohne MSAA kann das mit der graka durchaus hinhauen, der voll ausgelastete 9600K wundert mich aber auch.

infos sind halt ziemlich mager.

#3 Deathangel008
Thema:

GTA 5 - reicht mein System (PC)?

Die Seite wird geladen...

GTA 5 - reicht mein System (PC)? - Similar Threads - GTA reicht System

Forum Datum

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten Heute um 11:23 Uhr

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?: kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2 https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-fluessig-mit-nvidia-geforce-gt-710g
Grafikkarten Sonntag um 14:02 Uhr

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?: Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1060 und einen Intel I7 7700K Prozessor. Wenn ich GTA V starte, dann verändert sich in meinem Task Manager nichts bei der Auslastung der GPU. Treiber habe ich...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo! Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
Prozessoren 19. Februar 2021

Bluescreen bei gta?

Bluescreen bei gta?: Ich habe häufiger nlacksceens bei meinem pc häufig tritt dies bei gta auf Ich hab also gta gespielt,bis das spiel abgestürtzt ist ich das sah Bild im Anhang Und dann den bluescreen bekommen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k)...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder...

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern. 2080TI inteli7 9700k 32GB Ram etc. Nun habe ich aber bei Spielen wie...

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
Games News 13. Februar 2021

Reicht mein Pc für GTA V?

Reicht mein Pc für GTA V?: [ATTACH] Moin Moin Ich wollte mir GTA V kaufen. Da ich kein PC Profi bin habe ich diese Frage. Reicht diese Grafikkarte für Gta das alles Flüssig läuft? (Daten auf Bild) Wenn nicht kann man...
Grafikkarten 13. Februar 2021

gta 5 roleplay Texturen probleme?

gta 5 roleplay Texturen probleme?: Hallo. Ich habe ständig probleme mit den Texturen im Spiel. Ich spiele gta 5 Roleplay mit Fivem und immer wenn ich auto fahre und etwas schneller fahre falle ich einfach duch die Map runter und...
Grafikkarten 7. Februar 2021

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?: Hier nochmal die Frage: Würde dieser Pc reichen? Für hohe Einstellungen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-pc-zum-spielen-von-cyberpunk-2077-oder-gta-auf-hohen-einstellungen
Grafikkarten 27. Januar 2021

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...: Ist dieser Prozessor gut? / Ist diese Grafikkarte gut...
Prozessoren 11. November 2020
GTA 5 - reicht mein System (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden