Gta 5 / Pc?

Diskutiere und helfe bei Gta 5 / Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich wollte mir bald einen Gaming Pc zusammen bauen und wollte drauf nur Zocken, also kein Streamen oder sonstiges. Denkt ihr ich kann mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unsichrbqre, 24. November 2020.

1. Unsichrbqre
    Unsichrbqre Gast

Guten Tag,

Ich wollte mir bald einen Gaming Pc zusammen bauen und wollte drauf nur Zocken, also kein Streamen oder sonstiges.

Denkt ihr ich kann mit diesem Setup Gta Online min. 60 Fps drauf ruhig spielen?

netzteil corsair v550 watt

Ryzen 5 2600x

MSI B450M pro vdh max

Ram 8gb 2400 Mhz

Windows 10

240 gb ssd

1 Tb Hdd

Aerocool cylonmini

rx 580 8gb Grafikkarte

:)

#1 Unsichrbqre, 24. November 2020
Thema:

Gta 5 / Pc?

Die Seite wird geladen...

Gta 5 / Pc? - Similar Threads - Gta

Forum Datum

Gta 5 gekauft aber muss trz code eingeben social club?

Gta 5 gekauft aber muss trz code eingeben social club?: ich hatte vor 3 jahren ungefähr GTA 5 bereits gekauft gehabt und auch damals immer gespielt, wollte es mir nun nochmal downloaden aber auf social club steht das ich einen code eingeben muss. Hatte...
Grafikkarten Gestern um 12:53 Uhr

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald...
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?

Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?: Hi liebe Community, Ich habe ein altes gaming pc und habe früher drauf spiele wie Gta 4 und Kane und Lynch oder Hitman gezockt. Aber jetzt tritt immer wieder ein Fehler oder auf 0x00007b Das...
Grafikkarten Samstag um 11:33 Uhr

Rtx 2070super von gigabyte in gta 5 auf wqhd zu 100 % ausgelastet?

Rtx 2070super von gigabyte in gta 5 auf wqhd zu 100 % ausgelastet?: Hallo, ich spiele seit neustem gta 5 auf dem PC gerade als ich die Einstellungen auf ultra gestellt habe hatte ich dauerhaft eine auslastung von 100 % und ca 50 -70 fps ....Als ich aufs Land...
Grafikkarten Freitag um 12:02 Uhr

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?: Moin, wenn ich GTA spiele kommen so jede 5min ca. kleine Mini Ruckler bzw Standbild für paar Millisekunden. Man kann zwar damit leben aber ich will es trotzdem wenn es geht weg bekommen....
Prozessoren Freitag um 11:13 Uhr

GTA 5 Online wenig FPS PC?

GTA 5 Online wenig FPS PC?: Hallo Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat über 70 FPS Ich habe grade mal über 30...
Grafikkarten 17. Januar 2021

GTA 5 in WQHD mit RTX 2060 Super überlastet?

GTA 5 in WQHD mit RTX 2060 Super überlastet?: Die Grafikkarte ist im Spiel meistens um die 90+% ausgelastet und ich habe nicht einmal alles in den Grafikeinstellungen auf Maximum, weil die sonst auf 100% ist. VSync auf halb, FXAA ist aus,...
Grafikkarten 8. Januar 2021

CPU und Grafikkarte in gta?

CPU und Grafikkarte in gta?: Hey Leute unzwar habe ich einen pc mit einem Intel i3 550 3,2 g h. Und eine Grafikkarte von Nvidia evga GeForce 750 ti sc 2 Gb und habe 4 Gb ram. Ich möchte aber gerne gta 5 ohne rucker spielen...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Gta 5 Roleplay texturen?

Gta 5 Roleplay texturen?: Hallo. Ich habe ständig probleme mit den Texturen im Spiel. Also ich spiele gta 5 Roleplay mit Fivem und immer wenn ich auto fahre und etwas schneller fahre falle ich einfach duch die Map runter...
Grafikkarten 6. Januar 2021

GTA 5 - reicht mein System (PC)?

GTA 5 - reicht mein System (PC)?: Hallo zusammen, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PCs und deren Komponenten aus. Ich möchte gerne GTA5 auf einem Online Real Life Server spielen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass...

Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?

Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?: Hallo, ich habe eine GTX 1080ti und sie taktet so bis zu 1970 Mhz hoch, läuft so in fast allen Spielen, jedoch in GTA V taktet sie nur hoch bis zu 1530 Mhz und ich wollte nun fragen was ich...

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten: Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und sicherstellen wollen, dass zukünftige Online-DLCs...
Games News 19. Dezember 2020

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020
Gta 5 / Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden