kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nugget774, 28. Februar 2021.

  1. Nugget774
    Nugget774 Gast

    Guten Tag,

    folgendes Problem.

    ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut...

    sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein videosignal.

    Trenne ich die RX jedoch vom Strom, bekomme ich wieder über die Onboardgraka ein Bild.

    Kabellos leuchtet bei der RX der RGB schriftzug, im gerätemanager wird nichts angezeigt (schätze mal es ist normal, so ohne strom)

    ist es möglich, dass mein Netzteil zu schwach für das paket ist? zu meinem setup

    MSI z370 pro Carbon

    Intel i5-8600K

    MaxTyan 750Watt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden