Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe)

Diskutiere und helfe bei Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe) Mein Problem ist folgendes gestern habe ich mir über Steam Gta 4 gekauft. Nachdem es fertig installiert war habe ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe)

    Mein Problem ist folgendes gestern habe ich mir über Steam Gta 4 gekauft. Nachdem es fertig installiert war habe ich erstmal diesen Windows Live Scheiß installiert. Danach wollte ich es starten es passierte aber nichts, im Internet habe ich den Tipp gefunden es über Programm Files/Steam/SteamApps/common/grand theft auto iv/GTAIV und dann dem launcher zu starten, das klappte gestern wunderbar!!! Doch heute startet er auch darüber entweder gar nicht oder es stürzt nach der Anmedlung bei Windows Live ab bzw. schon bei den Rockstar Zeichnen.



    Kennt jemand Rat?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 stürzt ab
    http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/111321-gta-4-stuerzt-ab.html

    Gta 4 stürzt ab - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grand-theft-auto-gta4/gta-4-stuerzt-ab-1114711.html

    GTA 4 stürzt immer ab - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/action-shooter/18691-gta-4-stuerzt-immer-ab.html

    GTA 4 Absturz-Probleme? Bitte hier versammeln/ Massenbeschwerde an ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=524706

    GTA 4 stürzt ab [Archive] - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/archive/index.php/t-1911993.html

    Gta Iv Absturz Wärend Programmstart - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=154538

    GTA IV 1.0.7.0 stürzt ab - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=184107

    Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe) (Steam, PC-Games, Spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/gta-4-stuerzt-abhilfe
     
Thema:

Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta 4 stürtz beim öffnen ab

    ,
  2. gta 4 stürzt nach einiger zeit ab

    ,
  3. gta 4 stürtzt beim fahren ab

    ,
  4. gta iv stürtzt ohne grund ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden