GTA 4 stürzt immer ab

Diskutiere und helfe bei GTA 4 stürzt immer ab im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, woran kann es leigen das gta 4 seit neuem immer abstürzt? Spiele es auf niedriger auflösung und niedrige einstellungen und es stürzt immer nach... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Manny_O, 14. Dezember 2008.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi, woran kann es leigen das gta 4 seit neuem immer abstürzt?

    Spiele es auf niedriger auflösung und niedrige einstellungen und es stürzt immer nach einer weile ab.

    System:
    Laptop Acer 5920g
    GeForce 8600 m gt
    XP Pro
    Temp: Cpu-80°C, Gpu-79°C nach ca.45min spielen
    Kein OC!!!

    mfg
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wenn du die Threads über GTA4 verfolgt hättest, wüsstest du, dass das Spiel noch lange nicht so läuft wie es vielleicht laufen soll.
    Du kannst nur darauf warten, dass die nächsten "Flicken" das Spiel irgendwie gradebeigen.
     
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Aber eine CPU temp von 80 Grad ist auch nicht das wahre oder? :/
    Du solltest mal erläutern, wie das spiel abstürzt, bleibt es Hängen und kommt ins Windows zurück, oder macht der PC nen neustart..
    Entweder liegt es an der Hardware oder an der Software.
     
  4. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    bleibt hängen und macht einen neustart.
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Dann liegt es an der Temp deiner CPU, sehr wahrscheinlich.. Lappi entstauben dürfte es tun..
     
  6. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ok werde das mal probieren, danke!
     
  7. Lulloser
    Lulloser Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe auch das Problem das sich das Spiel bei mir nach ca. 10 min Spielen aufhängt und es passiert nix nach ca.30 sekunden kommt error von vista es funktioniert nicht mehr. Übrigens habe ich auch öfters mal Grafikfehler entweder ich sehe keinen Boden mehr oder sonstiges.
    Ich hatte es mir vorher runtergeladen ;) bevor ich es kaufe um zu testen obs läuft... es ging super! ohne fehler!

    Dann habe ich meinen Quad CPU hochgetaktet von 2.4 GHz auf ca. 2.9 GHz
    hatte dadurch eine leistungsteigerung von niedrig auf Hoch
    die temparatur hat sich um etwa 5C° erhöht maximal etwa 60-63°
    Soweit ich noch weiß kamen die Probleme seit ich getaktet habe aber erst einige Zeit später.

    kann mir jemand helfen ;) danke

    ach ja meine Specs:
    Quad Core ~2.9 GHz (getaktet)
    Nvidia Geforce 9800 gt Gainward 1024MB
    ASUS P5KPL-AM
    Vista Home Premium
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wieviel spannung hast du den deiner cpu gegeben beim übertakten?
    lad dir ma den neusten grafik treiber drauf
     
    #8 Agent Smith, 21. Januar 2009
  9. Lulloser
    Lulloser Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    an der Spannung nix geändert. Ein freund hat mir geholfen der kennt sich da etwas aus.
    Ja natürlich hab ich den neuesten ^^.
    ach ja hab grad offline gespielt. Sind natürlich auch Grafikfehler aber das spiel ist erst nach knapp 30min abgekackt xD

    ach hab grad geguck .. ich glaub da isn neuer Treiber

    bringt überhaupt nix.... bei den Grafikfehlern aber das spiel scheint nichtmehr abzukacken

    hier ein Video wies aussieht! XD
    http://de.xfire.com/video/68f65/ bis zum Schluss gucken ! :DD
     
    #9 Lulloser, 21. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  10. Lulloser
    Lulloser Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Okey es geht jetzt eingentlich. Die Crashes sind nur noch selten. Wobei ich jetzt nur auf Low player servern war also mit nicht vielen. Eben ist es wieder abgekackt aber erst nach 1:30 h oder so.Das geht noch ;)

    Aber es sind noch jede menge GrafikBugs!
     
Thema:

GTA 4 stürzt immer ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden