Gsync mit amd grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gsync mit amd grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe da mal eine frage habe zur zeit einen HP24x monitor mit G-sync und eine GTX 1050. Ich würde gerne bald meine pc aufrüsten mit einer rx... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jonnyd06, 19. November 2020.

  1. jonnyd06
    jonnyd06 Gast

    Hallo ich habe da mal eine frage habe zur zeit einen HP24x monitor mit G-sync und eine GTX 1050. Ich würde gerne bald meine pc aufrüsten mit einer rx 5600xt, meine frage ist ob ich dann noch die fuktion von gsync nutzen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gsync mit amd grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden