Grund für Grafikkarten Brand?

Diskutiere und helfe bei Grund für Grafikkarten Brand? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Grafikkarte ist letzte Woche abgebrannt. Und ich wollte fragen ob es an dem Netzteil legen könnte. Ich habe einen i5 8600k geköpft AMD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jxyyen, 28. November 2020.

  1. jxyyen
    jxyyen Gast

    Hallo,

    meine Grafikkarte ist letzte Woche abgebrannt. Und ich wollte fragen ob es an dem Netzteil legen könnte.

    Ich habe einen

    i5 8600k geköpft

    AMD Radeon rx 580 8gb

    Cooler Master Wasserkühlung

    Thermaltake Smart RGB 500W PC-Netzteil Ich habe mein Pc angeschlossen an gemacht ein paar Runden gespielt und aufeinmal sah ich eine kleine flamme am Stromanschluss bei der gpu . Ich habe sofort das Netzkabel gezogen und die Flamme ausgepustet. Der pc funktioniert nur die gpu nicht.
    Ich habe mir eine neue gpu gekauft ( rtx 2060 ko von Evga) und habe Angst sie einzubauen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grund für Grafikkarten Brand?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden