Grüne Striche und Punkte auf den Display...

Diskutiere und helfe bei Grüne Striche und Punkte auf den Display... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüne Striche und Punkte auf den Display... Immer wenn ich Medal of Honor Airborne beende kommt ca. eine halbe sekunde ein schwarzer Bildschirm,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grüne Striche und Punkte auf den Display...

    Immer wenn ich Medal of Honor Airborne beende kommt ca. eine halbe sekunde ein schwarzer Bildschirm, auf den sind grüne Striche und auch ein paar punkte verteilt, aber eher wenig... UND NUR BEI DIESEM SPIEL, habe schonmal in andere Foren hereingeguckt und das waren Personen die es dauerhaft haben.. Ich habe auch davon gehört das wenn man MoH:A installiert, dann erst ein älteres PhysX draufmachen muss, das musste ich nicht, kann es vllt. daran liegen?



    Und einmal habe ich bei steam mitbekommen, als ich im Shop "Call of Duty" eingegeben habe bei den t und den y so ein kleiner weißer punkt war, dann habe ich die seite aktualisiert und dann war wieder alles ok...
    Nur das mit Medal of Honor verstehe ich nicht so ganz, würde über Antworten dankbar sein



    Ahja, ich habe folgende Grafikkarte: MSI GTX 560Ti TwinFrozrII
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grüne streifen im Screen - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/38743-gruene-streifen-im-screen.html

    MDS Ein kostenloser Molekulardynamik-Simulator
    http://www.winterdrache.de/freeware/mds/mdshand.html

    Grafikfehler - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/108451-grafikfehler.html

    Aspire 7520G -> schwarzer Bildschirm, Desktop wird nicht angezeigt ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/15030-aspire-7520g-schwarzer-bildschirm-desktop-wird-nicht-angezeigt.html

    Was ein moderner Apexlocator kann
    http://www.vdw-dental.com/pdf/presse/DZW_spezial_0307_moderner_apexlocator.pdf

    Fujitsu Technology Solutions - Digital Home ? View topic - XBMC ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/DigitalHome/viewtopic.php?f=61&t=7945

    Glossar - Der Grüne Punkt
    http://www.gruener-punkt.de/kunden/infothek/glossar/glossary-detail/karton.html?type=0&cHash=10992f305003039775ef4515be52974b

    [Laptop] Grüner strich auf dem bildschirm - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/16/laptop-gruener-strich-auf-dem-bildschirm-15349-1.html
     
Thema:

Grüne Striche und Punkte auf den Display...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Grüne Striche oder Punkte auf Monitor

    ,
  2. the witcher 3 bildschirm Grün mit weißen punkten

    ,
  3. grüne striche bildschirm

    ,
  4. display punkte und striche,
  5. grüne striche auf dem display kommen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden