Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze momentan die GTX 970 Asus Strix. Dran angeschlossen sind 2 Monitore. Beide die gleichen, 75hz. Ich würde gerne noch einen Dritten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MDexo, 9. Januar 2021.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    Ich besitze momentan die GTX 970 Asus Strix. Dran angeschlossen sind 2 Monitore. Beide die gleichen, 75hz. Ich würde gerne noch einen Dritten anschließen (auch den Gleichen).

    Wird die Leistung darunter sehr leiden?

    Ich weiß nicht, ob es was zur Sache tut, aber ich habe einen Ryzen 5 2600 mit 16GB 3000mhz ram.

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Großer Leistungsverlust bei 3 Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden