Graka wird nicht gefunden?

Diskutiere und helfe bei Graka wird nicht gefunden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr gute, ich habe da mal eine Frage. ich bin eigendlich auch shcon recht verzweifelt, denn naja. meine neu eingebaute Graka wird nicht gefunden.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Michel821, 16. August 2021.

  1. Michel821
    Michel821 Gast

    Hey ihr gute, ich habe da mal eine Frage. ich bin eigendlich auch shcon recht verzweifelt, denn naja. meine neu eingebaute Graka wird nicht gefunden. ich habe sie ganz normal eingebaut (zotac gaming geforce rtx 3060) aber irgendwie wird sie nicht gefunden. heißt, ich kann im moment nur die interne graka nutzen.

    Die neue is im PC, leuchtet auch, aber mehr tut sie auch nicht. Im Geräte-Manager wird sie nicht angezeigt, auch nicht in der verborgenen ansicht nur irgendwie die Intel(R) HD graphics 4600 und noch eine andere. "microsoft basic display adapter".
    Problem an der ganzen sache is aber, das ich mich kaum mit pc's auskenne xD ich habe einen kumpel, der sich etwas auskennt, aber der weiß auch nicht weiter. hat vielleicht jemand eine idee?

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka wird nicht gefunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden