GraKa Unterschiede der Hersteller?

Diskutiere und helfe bei GraKa Unterschiede der Hersteller? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin Leute, Und zwar habe ich mal eine Frage, was jetzt der Unterschied zwischen einer z.B 3070 Gaming x trio von Msi zu einer Asus 3070 rog... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PCSpieler8836, 10. Januar 2022.

1. PCSpieler8836
    PCSpieler8836 Gast

Moin moin Leute,

Und zwar habe ich mal eine Frage, was jetzt der Unterschied zwischen einer z.B 3070 Gaming x trio von Msi zu einer Asus 3070 rog Strix ist. Also ob allgemein es ein Unterschied zwischen diesen oder anderen 3070 Modellen außer dem Design gibt.

:)

#1 PCSpieler8836, 10. Januar 2022
  2. SchneeLeopard
    SchneeLeopard Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Den unterschied zwischen x8 und x16 merkst du bei der GraKa eh nicht, du kannst es höchstens Messen und selbst da wird man kaum einen Unterschied feststellen.

#3 SchneeLeopard
  3. Neodar
    Neodar Gast

AMD oder Nvidia ?

Zumindest mal soviel: Ob man eine AMD CPU mit ner AMD Graka oder NVidia Graka paart, macht keinen Unterschied.

#3 Neodar
  4. Kakaobär
    Kakaobär Gast

Was ist der Unterschied?

Moin !

Da bin ich >
    Du hast internet und du hast alles was du brauchst um zu vergleichen auf der Hompage des Herstellers .
    Kauf die gOenstigere und UV sie und Have fun@bitte

nfG
    PS >VU, VOLLLAST

#3 Kakaobär
  5. SuddenDeathStgt
    SuddenDeathStgt Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Solch eine Graka gibt es & ist zu einer imaginären 780TI mit 6GB natürlich ein Unterschied ... *Lächeln :)

#3 SuddenDeathStgt
  6. HisN
    HisN Gast

Prozessor ständig bei 100%

Warum streamst Du nicht über die Graka.

Beobachte den Unterschied in Auslastung und Leistung. Und mach Dir Gedanken darüber.

#3 HisN
Thema:

GraKa Unterschiede der Hersteller?

Die Seite wird geladen...

GraKa Unterschiede der Hersteller? - Similar Threads - GraKa Unterschiede Hersteller

Forum Datum

GraKa kompatibel oder nicht?

GraKa kompatibel oder nicht?: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines bzw großes Problem an der Backe, unzwar geht es darum das ich ein Asus Mainboard besitze Maximus XIII Hero dazu ein Asus ROG StriX g Netzteil mit 850watt....
Grafikkarten 8. Mai 2022

Welche graka ist besser?

Welche graka ist besser?: Hallo, Ich würde gerne wissen ob sich die 3050ti oder 3050 mehr lohnt, und was ist eigentlich bios und ein treiber? (kenne mich nicht aus bei sowas XD)...
Grafikkarten 9. April 2022

Wie findet ihr die Graka?

Wie findet ihr die Graka?: Hallo frage wie findet ihr die Grafik Karte RX6700xt ASROCK Challenger pro oder rx 6600xt wie findet ihr die beiden klar die andere ist besser aber wie findet ihr die...
Grafikkarten 31. März 2022

Neue Graka für 4k oder auf 40er Serie warten?

Neue Graka für 4k oder auf 40er Serie warten?: Hey Leute.. bei den sinkenden Preisen und meinem Schwärmen nach 4k Gameplay wollte ich euch mal fragen: https://www.gutefrage.net/frage/neue-graka-fuer-4k-oder-auf-40er-serie-warten
Grafikkarten 25. März 2022

Reicht mein Netzteil für den GraKa Wechsel?

Reicht mein Netzteil für den GraKa Wechsel?: Ich will von der GeForce Gtx 1050 Ti zur RTX 3050 wechseln. Mein Netzteil ist das Eragon EPS-550 W Netzteil. Gelingt der Umstieg?...
Grafikkarten 19. März 2022

Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar?

Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar?: Hallo Leute, ich arbeite in einem IT Unternehmen und dort haben wir einen PC entsorgt. Dort drin ist ein Intel Core i7-6700. Nun ich habe in meinem Setup einen I7-4790. Da dies ein upgrade wäre...
Grafikkarten 18. März 2022

Welche Graka lieber?

Welche Graka lieber?: Kann mich momentan nicht entscheiden, will eigentlich nur New World drauf spielen. Lieber die Asus Ceberus GTX 1070 Ti oder die MSI GTX 1660 Ti? https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-lieber
Grafikkarten 14. März 2022

Bildschirm flackernd - Graka?

Bildschirm flackernd - Graka?: Servus, also seit einer Woche habe ich das Problem dass wenn ich meinen PC anschalte, der Bildschirm wie in dem Foto auf dem Anhang aussieht. Nach paar mal herunterfahren und hochfahren war es...
Grafikkarten 22. Februar 2022

PC piept einmal nach Umbau Graka?

PC piept einmal nach Umbau Graka?: Hi, Ich habe eben die alte Gtx960 ausgebaut und ihm eine Gtx2060 spendiert. Mit der Gtx 2060 piept er immer einmal und fährt nicht hoch. Also alte Karte wieder installiert und alles okay. Beim...
Grafikkarten 18. Februar 2022

PCIE 4.0 x8 GraKa in PCIE 3.0 x16 Slot reintun ohne Leistungseinbüssung?

PCIE 4.0 x8 GraKa in PCIE 3.0 x16 Slot reintun ohne Leistungseinbüssung?: Guten Tag alle zusammen, ich habe da mal eine kurze Frage, ich habe nämlich vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich habe einen guten Deal von einer rx6600 gefunden die mir im Vergleich zur...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Graka?

Graka?: habt ihr eine vernünftige Grafikkarte für ungefähr 300€ ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/graka-306
Grafikkarten 27. Januar 2022

Was ist der Unterschied bei der Graka?

Was ist der Unterschied bei der Graka?: Hallo was ist der Unterschied zwischen der NVIDIDA Geforce gtx 1660, 1660 Super, 1660ti, 1660 Twin Fan und 1660 Ventus? Außer den Preis natürlich. Ps: bitte einfach erklären, da ich mit...
Grafikkarten 27. November 2020

Graka=Lüfter=Unterschied=Erklärung

Graka=Lüfter=Unterschied=Erklärung: moin, erklärt mir mal bitte den unterschied dieser Graka´s geht es bei dieser Lüfter variante nur die Luft aus das Gehäuse zu blassen oder ist die eine Karte neu und die andere ein altes Modell...
Grafikkarten 10. Dezember 2008
GraKa Unterschiede der Hersteller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden