GraKa und Win7 nicht kompatibel

Diskutiere und helfe bei GraKa und Win7 nicht kompatibel im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi also CMOS reset habe ich mim kollegen schon versucht = NÖÖ ich installier win7 die tage neu mit Grafikkarte und hoffe das ich dann ruh hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thesnake, 9. April 2012.

  1. thesnake
    thesnake Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris

    hi

    also CMOS reset habe ich mim kollegen schon versucht = NÖÖ

    ich installier win7 die tage neu mit Grafikkarte und hoffe das ich dann ruh hab ;)

    klingt doof aber con den anderen sachen hab ich keine ahnung und hab angst mir da was kaputt zu machen genauso wie im BIOS rum spielen da beweg ich mich auch nur an sachen rum wo ich ein bischen was von versteh !!!

    aber ich danke euch vielmals für die ganzen tipps und hilfe :great:

    Lg Chris

    ---------- Post hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Post um 12:51 ----------

    spiele mit dem gedanken mir ne neue zu kaufen da ich weis das meine GT520 nicht wirklich die beste ist und Mw3 und BF3 nicht in der auflöschung bringt wie man (ich) das gern hätte :o

    Zu welcher GraKa würdet ihr mir raten bei neu anschaffung ???

    Lg Chris
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    komm darauf an was du ausgeben möchtest.
    XFX Radeon HD 7770 Dual Fan Black Edition
    zum bleistift
     
  3. thesnake
    thesnake Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    So nun mal kleine Info Sache ist jetzt vom Tisch das Board geht zum händler zurück wegen defeckten PCIe 2.0 Slot und ich habe mir jetzt ein neues ASUS P67 Sabertooth gegöhnt zur Graka die benutzt jetzt meine Frau und ist hellaufbegeistert da sie nur Onboard genutzt hatte ;) und habe jetzt eine Gigabyte Radeon HD 5870 somit sollten alle probleme erstmal vom tisch sein.


    Ich danke euch für die Kräftige unterstützung !!! :great:

    aber eine frage habe ich noch könnt ihr mir für die HD 5870 nen "tuning" Kühler empfehlen ???


    Danke
    Lg Chris
     
    #18 thesnake, 9. Mai 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wenn das budget für den alternativkühler keine rolle spielt, dann würde ich den "ARCTIC COOLING Accelero XTREME 5870 VGA Cooler " verbauen
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GraKa und Win7 nicht kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden