Graka und CPU
Diskutiere und helfe bei Graka und CPU im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe einpaar Fragen unzwar, ich wollte mir gerne eine neue Graka holen undzwar diese hier.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von M@rc, 4. Dezember 2008.
Seite 1 von 3
Thema:
Graka und CPU
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Graka und CPU - Similar Threads - Graka CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?: Moin Moin
Ich will meinen PC aufrüsten und hab gelesen, wenn man das Mainboard tauscht muss man Win10 noch einmal kaufen.
Ich will aber nicht Mainboard, sondern Prozessor und Grfikkae erneuern....
|
Windows 10 | 28. Januar 2017 |
CPU und GraKa so ausgeglichen?CPU und GraKa so ausgeglichen?: Hey Leute, was haltet ihr von folgender CPU/GraKa Kombi:
Intel Core i7-4770 (3.5 GHz) und Nvidia GeForce GTX 760 (2 GB)
Oder doch lieber diese:
Intel Core i7-4770 (3.5 GHz) und Nvidia GeForce...
|
freie Fragen | 7. Dezember 2013 |
Pc Blackscreen beim zocken , Netzteil oder doch graka,cpu ? MIt bildernPc Blackscreen beim zocken , Netzteil oder doch graka,cpu ? MIt bildern: Pc Blackscreen beim zocken , Netzteil oder doch graka,cpu ? MIt bildern
Servus,
habe immer ein Problem, beim zocken egal welches game stürtzt nach einer unvorhersehbaren zeit mein pc ab ,...
|
Computerfragen | 19. März 2013 |
Cpu und Graka ohne Kühlung testenCpu und Graka ohne Kühlung testen: Mein Mainboard hat neulich den Geist aufgegeben und ich bekomm nun ein neues.
Da ich aber nicht weiss ob noch andere Komponenten in den Tod gerissen wurden möchte ich kurz Cpu und Graka auf dem...
|
freie Fragen | 6. Januar 2013 |
FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?: FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?
Moin moin zusammen!
Ich habe meinen FujistuSiemens Scaleo P-p C2801 256 MB von 2005 zuvor mit...
|
Computerfragen | 8. September 2012 |
CPU und Graka Kühler gesuchtCPU und Graka Kühler gesucht: Ich suche für meinen Bruder seinen PC einen CPU und Graka Kühler. Er hat einen i5 750 Sockel 1156 und eine ATI HD 5850. Da beides unter Last an die 70°C - 90°C heiß wird suche ich jetzt neue...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. April 2012 |
Welche CPU min. für neue GraKa Gen.?Welche CPU min. für neue GraKa Gen.?: Moin.
Würde ein zb. Quad Q8400 ausreichen um eine GraKa der neuen Generation
100%ig Auszulasten.zb. eine GTX570,HD6950/6970 oder sogar die neue HD7000er bzw. GTX 600er Reihe.
Mein Aktuelles...
|
freie Fragen | 2. Dezember 2011 |
PC zusammenstellen... CPU , Mainboard, RAM, GrakaPC zusammenstellen... CPU , Mainboard, RAM, Graka: Guten Tag.
Also ich hab vor in den nächsten Tagen mir einen Rechner zusammenzustellen..
Wichtig ist mir das der PC nicht all zu teuer wird. Verwende ihn für Office, Multimedia u Spiele.
Also er...
|
System-Zusammenstellungen | 25. Oktober 2011 |
CPU + Graka passend?CPU + Graka passend?: Hi,
ich weiß nicht was für eine Grafikkarte ich mir zu meinem Phenom II 1090T kaufen soll.
Würde eig gerne zu der nVIDIA GTX 470 greifen...
Passen diese zwei Komponenten von der Leistung...
|
System-Zusammenstellungen | 26. Dezember 2010 |
Programm das Temps von der Graka und CPU anzeigt??Programm das Temps von der Graka und CPU anzeigt??: Programm das Temps von der Graka und CPU anzeigt??
Hallo,
Ich habe "Probleme" mit meiner neuen GTX 480, welche sehr heiss wird. Daher möchte ich ein gutes Programm haben, das...
|
Computerfragen | 30. August 2010 |
Wertschätzung CPU, GraKa usw.Wertschätzung CPU, GraKa usw.: Wird inzwischen angeboten:
http://forum.sysprofile.de/biete/60327-bestandsabbau-fast-alles-muss-raus.html
|
freie Fragen | 25. August 2010 |
Gibt es ein portables Programm um CPU/Graka-Lüfter zu steuern?Gibt es ein portables Programm um CPU/Graka-Lüfter zu steuern?: Gibt es ein portables Programm um CPU/Graka-Lüfter zu steuern?
Gibt es sowas? Suche es vor allem für den Graka-Lüfer, aber wenn es 2 unabhängige Programme mit den jewieligen...
|
Computerfragen | 30. März 2010 |
wie stark bremst cpu graka aus?wie stark bremst cpu graka aus?: hallihallo zusammen,
ich habe seit einiger zeit ein fps problem beim zocken und bin so langsam am ende mit meinem latein ;-)
ich spiele vorwiegend WoW und dort habe ich seit einiger zeit...
|
Probleme mit Hardware | 22. Februar 2010 |