Graka tot??

Diskutiere und helfe bei Graka tot?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade ironischerweise PC building Simulator gespielt, um mir einen PC zusammenzustellen, und diesen dann auch zu testen, da dieses Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shylenn, 5. Dezember 2022.

  1. Shylenn
    Shylenn Gast

    Ich habe gerade ironischerweise PC building Simulator gespielt, um mir einen PC zusammenzustellen, und diesen dann auch zu testen, da dieses Spiel sowas anbietet. Plötzlich war mein Bild weg, mein PC war kurz aus, ging dann aber wieder an, ohne dass ich mich anmelden musste, aber das Bild war weiterhin weg.

    Ich habe den Monitor nun an meinem uralten Laptop angeschlossen und bekomme auch ein Bild. Über meinen PC allerdings weder über DisplayPort noch über HDMI. Das VGA Kabel finde ich gerade nicht. Bedeutet das dass meine Grafikkarte jetzt kaputt ist? Es ist eine Sapphire R9 380 Nitro von 2016. Also durchaus in dem Alter um den Geist aufzugeben. Wenn ich mein Mainboard google, (Asus H81 M-A) und wissen möchte, ob dort eine Onboard Grafikkarte verfügbar ist, bekomme ich leider nur das Asus H81 M-K angezeigt. Mein Internet ist verdammt langsam, und mein altersschwacher Laptop noch langsamer. Bei Google etwas zu finden dauert also ewig. Weiß daher zufällig jemand, ob ich eine Onboard Grafikkarte nutzen kann bzw diese vorhanden ist, oder ob ich eine neue Grafikkarte brauche? Und falls ja, gäbe es eine Alternative zu dieser Grafikkarte die das Geld noch wert ist für diesen alten PC? Bis meine Nachzahlung kommt dauert es nämlich noch etwas.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka tot??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden