GraKa tauschen?

Diskutiere und helfe bei GraKa tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leutz, ich habe vor meine Gigabyte HD6970 mit Referenzlüfter! gegen eine HD7970 mit dem Windforce x3 von Gigabyte zu tauschen. Ist das ganze Ding... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Heppy™, 3. Februar 2012.

1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    1. SysProfile:
    37504

Hey Leutz,

ich habe vor meine Gigabyte HD6970 mit Referenzlüfter! gegen eine HD7970 mit dem Windforce x3 von Gigabyte zu tauschen. Ist das ganze Ding Sinnvoll?
    Meine Daten:

AMD PhenomII X6 1090T @3,852Ghz
    G.Skill Ripjaws 9-9-9-24 @~1400mhz
    Gigabyte GA-GPA890-UD3H
    Gigabyte HD6970 @normaltakt und Referenzlüfter

Oder würde die Karte gebremst werden? Nen Bulldozer werd ich mir sicherlich nicht kaufen^^:D

MfG Heppy™

2. User Advert

3. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

wieso reicht die dir denn nicht mehr aus ?

andre wären bestimmt froh wenn die so eine drin hätten.^^

Hast mal letztens bei einer Preissuchmaschine (3.2.2012, 02:02 € 561,37) vorbei geschaut ?!

Machbar ist alles doch ob´s sinnvoll ist kannst eigentlich nur selber beantworten

nebenbei versuch´s doch erst mal mit AMD Catalyst 12.1a.

#2 IMPERIUM ROMANUM, 3. Februar 2012
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Lohnt sich nicht lass das Geld stecken hast ne bomben GPU.

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    hat mit dem bulldozer nichts zu tun. zumal das wiederum ein anders thema ist.

stimme den vorpostern zu, wechsel bzw. upgrade ist nicht notwendig. eher geldverschwendung..

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde sich wirklich nicht lohnen. Bleib bei deiner jetztigen Karte.;)

#5 Shadowchaser, 3. Februar 2012
  7. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    37504

na gut dann lass ich das System erstmal und werd mal ende des Jahres nochmal drüber nachdenken und irgendwann auf intel umsteigen^^ Danke für Eure Meinungen ;-)

MfG Heppy™

Thema:

GraKa tauschen?

Die Seite wird geladen...

GraKa tauschen? - Similar Threads - GraKa tauschen

Forum Datum

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?: Moin Moin Ich will meinen PC aufrüsten und hab gelesen, wenn man das Mainboard tauscht muss man Win10 noch einmal kaufen. Ich will aber nicht Mainboard, sondern Prozessor und Grfikkae erneuern....
Windows 10 28. Januar 2017

Neue Graka oder neuer Bildschirm

Neue Graka oder neuer Bildschirm: Hallo zusammen, die Frage stellt sich deshalb, wenn ich eine neue Graka in mein System verbaue, macht das überhaupt Sinn, wenn der Bildschrim es nicht umsetzen kann? Ist dann ein neuer Bildschirm...
System-Zusammenstellungen 6. März 2017

Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B)

Neue Graka für neuen Monitor (LG 34UC88-B): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Grafikkarte, welche einen LG 34UC88-B befeuern kann. Der Monitor hat eine Auflösung von 3440x1440 und ist FreeSync fähig. Ich besitze...
Grafikkarten 22. November 2016

Graka Defekt? :(

Graka Defekt? :(: ich habe golgendes problem mit meiner 650ti ssc. bim datteln freezt das ganze system. muss den dann hard reseten. minecraft läuft lange gta v vieleicht 15 minuten division so 20 bis 25 er kackt...
Grafikkarten 7. Oktober 2016

Passt diese Graka zum Prozessor

Passt diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 10. August 2016

Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE "

Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE ": Hallo . Ich habe relativ wenig Ahnung von Pc´s , aber habe mir vor einem Monat diesen PC Zusammengebaut mit einem Kumpel. Die Graka wurde am Freitag nachträglich aufgerüstet. Mein Problem :...
Probleme mit Hardware 22. November 2015

Hey Leute Welche Graka und Ram ??

Hey Leute Welche Graka und Ram ??: Hallo Leute ! Frage Freund von mir hat ein Cpu: DualCore Intel Core 2 Duo E4500, 2200 MHz Motherboard: Intel Buffalo Creek DG33BU (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Ich würde...
System-Zusammenstellungen 13. April 2015

Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?

Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?: Hallo, zur Zeit habe ich den Rechner, den ihr in meinem Profil findet. Meist laufen bei mir Officeprogramme oder Onlinepoker, nur eher vereinzelt leistungsintensive Spiele. Deshalb hat er die...
System-Zusammenstellungen 31. März 2015

Graka Frage Wakü

Graka Frage Wakü: Hi leute, und zwar meine momentane Graka schmiert mir recht oft ab, da ich wohl die version erwischt hab mit dem schlechten Bios und es natürlich keins gibt für meine Karte. Aber was solls...
Grafikkarten 21. März 2015

Leise Graka muss her?

Leise Graka muss her?: Hallo, zusammen ich habe ein Probleme mit meiner Graka sie ist einfach zu Laut. Es handelt sich um die Sapphire R9 280x Vapor-X. Ich habe jetzt vor mir eine andere zuholen aber die Frage ist...
Grafikkarten 10. Februar 2015

x GraKa aufrüsten

x GraKa aufrüsten: GraKa aufrüsten Hallo Freunde, ich glaube Zeit gekommen meine GraKa auszutauschen! Jetzt brauche ich ein Fach Ratschlag. Preis ca. 250-270€ maximal kann auch Günstiger sein... :o Mein System:...
Grafikkarten 4. Dezember 2014

Vaio VPCF1 GraKa tauschen

Vaio VPCF1 GraKa tauschen: Vaio VPCF1 GraKa tauschen Hey, ich würde gerne die nvidia GT 425M von meinem Vaio VPCF1 gegen eine GeForce GTX 560 Ti, oder eine andere GraKa der "ersten Klasse" tauschen, wäre das möglich?...
Computerfragen 4. Januar 2012

GraKa Tausch

GraKa Tausch: nabend ich hab derzeit die ATI HD 4850 von Sapphire verbaut. [IMG] zur kommeenden lan weill ich die gegen die 5850 tauschen. mein prob ist nun die größe der karte. die die ich derzeit drin hab...
Grafikkarten 20. Dezember 2009
GraKa tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden