GraKa Tausch

Diskutiere und helfe bei GraKa Tausch im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; nabend ich hab derzeit die ATI HD 4850 von Sapphire verbaut. [IMG] zur kommeenden lan weill ich die gegen die 5850 tauschen. mein prob ist nun die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von carsy, 20. Dezember 2009.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    nabend

    ich hab derzeit die ATI HD 4850 von Sapphire verbaut.
    [​IMG]
    zur kommeenden lan weill ich die gegen die 5850 tauschen.

    mein prob ist nun die größe der karte.
    die die ich derzeit drin hab ist "recht" kurz aber sau knapp, dahinter liegt der HDD käfig.

    Ich brauch also eine die nicht länger ist als meine jetzige.
    Kann mir jemand sahen wo maß sich über die masse der karten erkundigen kann ?
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    AW: GraKa Tausch

    Das hab ich mal so gefunden
     
  3. Lowpinger
    Lowpinger Gast

    PC bootet nicht nach Graka-Tausch

    grafikkarte entfernen, bios resetten , bildschirm direkt ans mainboard hängen (die iGPU der CPU nutzen)

    rechner starten, ab ins bios und das neue draufflashen

    wenn alles fertig is startet ja der rechner eh neu, kurz ins BIOS "optimized DEFAULTS" laden, speichern, neustarten, rechner ausmachen, neue grafikkarte einbauen, monitore an die karte, rechner starten fertig *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Lowpinger
  4. Lowpinger
    Lowpinger Gast

    PC bootet nicht nach Graka-Tausch

    Mainboard BIOS updaten, scheint ein bekanntes Problem zu sein
     
    #3 Lowpinger
  5. Lowpinger
    Lowpinger Gast

    PC bootet nicht nach Graka-Tausch

    kein problem, immer wieder gern

    dann viel, spaß mit dem teil *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Lowpinger
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    PC bootet nicht nach Graka-Tausch

    Wenn du die Armor leiser und kühler bekommen möchtest melde dich ruhig, ich hatte zuvor auch eine 770er und jetzt die Armor.
     
    #3 gekipptes-Bit
  7. drstoecker
    drstoecker Gast

    PC bootet nicht nach Graka-Tausch

    Besorg dir mal ein neues und gutes Netzteil ansonsten kann es passieren das sich deine gute Laune bald ändert.
     
    #3 drstoecker
Thema:

GraKa Tausch

Die Seite wird geladen...

GraKa Tausch - Similar Threads - GraKa Tausch

Forum Datum

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?: Hallo, ich möchte mein Pc upgraden, habe jedoch gerade nur so um 500€ Budget, ich habe beschlossen das ich meine Grafikkarte (1060gtx) behalte, und mir einfach ein neues Mainboard Prozessor und...
Prozessoren 8. Februar 2024

Nach Graka und Maimboard Treiber aktualiesieren?

Nach Graka und Maimboard Treiber aktualiesieren?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein neuse Mainboard, Grafikkarte, Ram und Prozessor gekauft. Ich weiss das man bei einer neueren Grafikkarte die Treiber aktualiesieren muss. Und die alten Treiber...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Welcher Prozessor passt zu GraKa?

Welcher Prozessor passt zu GraKa?: Hi, mein Bruder möchte sich einen PC zusammenbauen. Die Grafikkarte ist eine Radeon RX6600 8G. Der Prozessor den er mir vorschlägt ist ein AMD ryzen 5 5600. Passt das oder sollte der Prozessor...
Mainboards 30. Dezember 2023

Kein RGB nach Graka einbaue?

Kein RGB nach Graka einbaue?: Hallo, Ich habe mir eine 3070 geholt und an meinen Pc angeschlossen. Seitdem laufen meine rgb Lüfter nicht mehr, sie drehen noch aber leuchten nicht. Meine Grafikkarte leuchtet auch nur wenn ich...
Stromversorgung 25. Dezember 2023

compaq armada 1700 graka treiber winxp?

compaq armada 1700 graka treiber winxp?: hallo. suche nach grafikkartentreiber für einen compaq armada laptop mit windows xp pro. https://www.gutefrage.net/frage/compaq-armada-1700-graka-treiber-winxp
Software & Treiber 16. Dezember 2023

CPU und Graka getauscht - kein Bild?

CPU und Graka getauscht - kein Bild?: Moin, ich habe bei einem Computer CPU (AMD Ryzen 5 1400 -> Ryzen 5 5600X) und Grafikkarte (Nvidia GTX 1050 -> RTX 3050) erneuert. Allerdings gibt weder Grafikkarte noch Mainboard bei der...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?: Hi ich brauche dringend Hilfe, mein System hängt oft beim zocken und die Eingabe wird verzögert ausgegeben das bedeutet ich habe schon längst aufgehört mit der Auktion und viele Sekunden später...
Prozessoren 6. November 2023

minecraft 1.7.10 Graka ändern?

minecraft 1.7.10 Graka ändern?: ich spiele hier auf einem Laptop minecraft hab nen i7 13700hx und ne 4070 nun hab ich mit der integrierten gpu (igpu) render Probleme in minecraft mein Laptop läuft im hybrid Modus denn wenn ich...
Grafikkarten 18. Oktober 2023

Graka?

Graka?: Es gibt ja die normale RX 6650 xt und die rx 6650 xt dual oc braucht man bei der oc Version ein stärkeres Netzteil und reicht ein be quiet Pure Power 12 M 550 w CPU Ryzen 5 5600x RAM 2x16 GB...
Stromversorgung 4. Oktober 2023

Graka auf 100%, kann die CPU dennoch ein bottleneck sein?

Graka auf 100%, kann die CPU dennoch ein bottleneck sein?: Okay also ich habe eine RTX 2060 in Kombination mit einem alten FX 8350 welcher auf 4,5GHz taktet. Meine Frage ist nun ob der Prozessor einem bottleneck darstellen kann wenn die Grafikkarte bei...
Prozessoren 27. September 2023

Wie stark sollte mein Netzteil sein bei graka tausch auf 2070?

Wie stark sollte mein Netzteil sein bei graka tausch auf 2070?: Hallo Community, mein System besteht aus folgenden Komponenten: Msi z370-a pro Mainboard i5 8600k cpu 16gb (2x 8gb) crucial balistix sport lt Ramsteine 3x SSD Festplatten inter tech x-908...
Stromversorgung 11. November 2020

GraKa tauschen?

GraKa tauschen?: Hey Leutz, ich habe vor meine Gigabyte HD6970 mit Referenzlüfter! gegen eine HD7970 mit dem Windforce x3 von Gigabyte zu tauschen. Ist das ganze Ding Sinnvoll? Meine Daten: AMD PhenomII X6 1090T...
Grafikkarten 3. Februar 2012

Vaio VPCF1 GraKa tauschen

Vaio VPCF1 GraKa tauschen: Vaio VPCF1 GraKa tauschen Hey, ich würde gerne die nvidia GT 425M von meinem Vaio VPCF1 gegen eine GeForce GTX 560 Ti, oder eine andere GraKa der "ersten Klasse" tauschen, wäre das möglich?...
Computerfragen 4. Januar 2012
GraKa Tausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden