graka schräg notfall?

Diskutiere und helfe bei graka schräg notfall? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, einen wunderbaren Abend euch allen ! ich habe ein problem, ich mache einen custom pc im schreibtisch, dummerweise habe ich nicht beachtet das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nameistpaul, 10. April 2021.

  1. Nameistpaul
    Nameistpaul Gast

    hallo, einen wunderbaren Abend euch allen ! ich habe ein problem, ich mache einen custom pc im schreibtisch, dummerweise habe ich nicht beachtet das ich mehr höhe für die graka brauche, jetzt will ich die horizontal verbauen(sie wär normal vertikal wegen mainboard horizontal) aber ich weiß wirklich nicht wie ich das machen soll, ich habe ein riserkabel mit 24cm aber das reicht glaube ich nicht um sie neben das mainboard zu legen bzw. zu schrauben. was soll ich jetzt tun, ich kann sie ja nicht einfach auf das mainboard legen. ( aja hatte ich vergessen ... die grafikkarte ist 15 cm breit und der abstand vom grafikkarten slot zum rand des mainboard ist 12 cm)

    :)
     
    #1 Nameistpaul, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

graka schräg notfall?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden