Graka RGB leuchtet nicht, warum?

Diskutiere und helfe bei Graka RGB leuchtet nicht, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine GeForce RTX 2080 Windforce OC 8G. Kann mir jemand erklären warum keins der RGB leuchten ? Karte sitzt richtig drin, funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Grombeiger, 12. Dezember 2020.

  1. Grombeiger
    Grombeiger Gast

    Habe eine GeForce RTX 2080 Windforce OC 8G. Kann mir jemand erklären warum keins der RGB leuchten ? Karte sitzt richtig drin, funktioniert auch einwandfrei. RGB fusion oder Dragon Center erkennt die Karte und ich kann auch einstellungen wie farbe etc. ändern, werden aber von der Hardware nicht übernommen, bzw Karte bleibt dunkel. Geforce LED Visualizer sagt er hätte keine passende Hardware gefunden, Zumindest das Gigabyte Logo sollte aber leuchten ?! Neuinstallation der programme hat nicht geholfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka RGB leuchtet nicht, warum?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rtx 2060 super change led leuchtet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden