Graka Probleme

Diskutiere und helfe bei Graka Probleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leuts ich bin wieder mal gleich am ausrasten, seit den letzen 2 Wochen wird ständig ein GPU meiner Grafikkarte 295er deaktiviert und dann steht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Atze_Manfred, 27. März 2010.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Servus Leuts ich bin wieder mal gleich am ausrasten, seit den letzen 2 Wochen wird ständig ein GPU meiner Grafikkarte 295er deaktiviert und dann steht dort in der Geräte Manager Liste Code 22, als nechstes schaltet sich dann mein 1. TFT der per HMDI angeschlossen ist ab und dann kommt auf meinem 2. Bildschirm eine Auflösung von 800x600 und es lässt sich auch nicht umstelllen habe schon probiert Treiber neu zu installieren geht aber auch nicht. Jemand ne Idee ? Windows neu zu installieren habe ich auch kein Bock , aber wenn es halt sein muss muss es sein : /. Wollte aber bevor nochmal euch fragen.

    schönen abend wünsch ich euch
     
    #1 Atze_Manfred, 27. März 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Graka Probleme

    hat das treiberupdate keine wirkung, oder kannst du keinen neuen treiber installieren. wahrscheinlich ersteres;)
     
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Graka Probleme

    doch, naja ich konnte treiber installieren aber erst nach paar anläufen und weiterer effekt ist dann noch das sich meine Minianwendungen rechts und link ständig verschieben in die Mitte des Bildschirms und die Icons auch imemr alle irgendwo anders rum lungern
     
    #3 Atze_Manfred, 27. März 2010
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Graka Probleme

    du hast schon vorher den alten treiber deinstalliert, oder?
     
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    AW: Graka Probleme

    ja
    das problem ist wie gesagt das in der geräte manager liste die eine deaktiveirt ist Code 22 nicht das sie kaputt ist ?
     
    #5 Atze_Manfred, 28. März 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden