Graka passt nicht

Diskutiere und helfe bei Graka passt nicht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem halbwegs gelöst: Gestern haben wir nur noch feststelln können dass das Mainboard defekt war xD. Heute kam ein neues....^^ trotzdem danke! Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von homer, 11. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sixxas
    Sixxas PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69878

    Problem halbwegs gelöst:
    Gestern haben wir nur noch feststelln können dass das Mainboard defekt war xD. Heute kam ein neues....^^

    trotzdem danke!
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Dann kann das hier ja zu:
    [​IMG]
     
    #17 peacemillion, 12. April 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka passt nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden