Welcher Motherboard und Netzteil eignet sich für die AMD Ryzen 9 5900X und RTX 3070?

Diskutiere und helfe bei Welcher Motherboard und Netzteil eignet sich für die AMD Ryzen 9 5900X und RTX 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein PC so umbauen dass ich eine eine Ryzen 9 und die RTX 3070 passt, weiß aber nicht welcher Motherboard und Netzteil sich dafür eignet und... Discussion in 'Grafikkarten' started by GeneralSturm, Jan 4, 2021.

1. GeneralSturm
    GeneralSturm Gast

Ich möchte mein PC so umbauen dass ich eine eine Ryzen 9 und die RTX 3070 passt, weiß aber nicht welcher Motherboard und Netzteil sich dafür eignet und welcher von denen am günstigsten ist. Möchte das passende Preis/Leistung Verhältnis um meine Spiele auf 4K auf Ultra und stabilen 60fps spielen zu können.

Außerdem möchte ich wissen welcher CPU Kühler sich für die Ryzen eignet, da der Kühler nicht mit in der Verpackung ist.

:)

#1 GeneralSturm, Jan 4, 2021
Thema:

Welcher Motherboard und Netzteil eignet sich für die AMD Ryzen 9 5900X und RTX 3070?

Users found this page by searching for:

1. welches netzteil für amd ryzen 9

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice