Graka Probleme

Diskutiere und helfe bei Graka Probleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leuts ich bin wieder mal gleich am ausrasten, seit den letzen 2 Wochen wird ständig ein GPU meiner Grafikkarte 295er deaktiviert und dann steht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Atze_Manfred, 27. März 2010.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Servus Leuts ich bin wieder mal gleich am ausrasten, seit den letzen 2 Wochen wird ständig ein GPU meiner Grafikkarte 295er deaktiviert und dann steht dort in der Geräte Manager Liste Code 22, als nechstes schaltet sich dann mein 1. TFT der per HMDI angeschlossen ist ab und dann kommt auf meinem 2. Bildschirm eine Auflösung von 800x600 und es lässt sich auch nicht umstelllen habe schon probiert Treiber neu zu installieren geht aber auch nicht. Jemand ne Idee ? Windows neu zu installieren habe ich auch kein Bock , aber wenn es halt sein muss muss es sein : /. Wollte aber bevor nochmal euch fragen.

schönen abend wünsch ich euch

#1 Atze_Manfred, 27. März 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

AW: Graka Probleme

hat das treiberupdate keine wirkung, oder kannst du keinen neuen treiber installieren. wahrscheinlich ersteres;)

3. Atze_Manfred
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

doch, naja ich konnte treiber installieren aber erst nach paar anläufen und weiterer effekt ist dann noch das sich meine Minianwendungen rechts und link ständig verschieben in die Mitte des Bildschirms und die Icons auch imemr alle irgendwo anders rum lungern

#3 Atze_Manfred, 27. März 2010
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

du hast schon vorher den alten treiber deinstalliert, oder?

5. Atze_Manfred
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

ja
    das problem ist wie gesagt das in der geräte manager liste die eine deaktiveirt ist Code 22 nicht das sie kaputt ist ?

#5 Atze_Manfred, 28. März 2010
Thema:

Graka Probleme

Die Seite wird geladen...

Graka Probleme - Similar Threads - Graka Probleme

Forum Datum

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639 Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa? also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
Prozessoren 8. Februar 2025

Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?

Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
Prozessoren 23. Januar 2025

Graka verkaufen und neue kaufen?

Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen? Vielen Dank...
Stromversorgung 20. Dezember 2024

Probleme mit Mikrofon und Hardware nach Graka-Wechsel und Formatierung

Probleme mit Mikrofon und Hardware nach Graka-Wechsel und Formatierung: Hi, habe jetzt schon seeehr viel Zeit mit googeln verbracht und viel ausprobiert aus einigen Foren komme aber einfach nicht weiter. Mein Problem: Meine alte Graka hat ihren Geist...
Probleme mit Hardware 11. April 2012

Kann ohne Probleme die Plastikhaube von einer Graka abmachen ohne den Kühler komplett zu lösen?

Kann ohne Probleme die Plastikhaube von einer Graka abmachen ohne den Kühler komplett zu lösen?: Hallo Forum, Habe gesehen das bei meiner GTX275 Staubflocken am Lüfterrad sind (plus Nikotin Rauche schon seit 3/4 Jahr nicht mehr in der Wohung):surprised: Jetzt dachte ich mir das der Kühler...
freie Fragen 2. Oktober 2011

Arbeitslaptop streikt ( Vostro 1510 - Graka Probleme )

Arbeitslaptop streikt ( Vostro 1510 - Graka Probleme ): Hallo, ich hoffe, dass hier jemand ist, der mir helfen kann :) Ich habe folgendes Problem, welches ich sehr weit eingrenzen konnte: copy aus Worddatei:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2011

Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA

Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA: habe gleich mehre Probleme. ;):great: Das Erste Problem GRaKa Zotac 295 Dual-PCB. Leuchtet Grün bekomme aber Kein Bildschirmsignal bekomme aber ein Bios Warn Piep. Rechner Start...
Probleme mit Hardware 7. November 2010

Probleme mit GraKa nVidia 8800 GTS 512

Probleme mit GraKa nVidia 8800 GTS 512: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinem Haupt-PC ein Grafikkarten-Upgrade gegönnt. Alte GeForce 8800 GTS 512 raus und 9800er rein. Nun habe ich hier noch einen Siemens Fujitsu Celsius M460....
Probleme mit Hardware 7. Juni 2010

Probleme mit der Graka

Probleme mit der Graka: Ich habe ein problem Ab und zu Spinnt wohl meine Graka , auf einmal bekomm ich kein Signal auf den TFT zur Graka Soweit ich zb aufstehe ect ich sitze ja neben den Pc auch wenn der paar...
Grafikkarten 5. Mai 2010

Heftige 3D-Probleme - Wer ist Schuld? GraKa oder NT?

Heftige 3D-Probleme - Wer ist Schuld? GraKa oder NT?: Moin Leutz! hab vorgestern meine neue Powercolor Radeon HD 3850 AGP-GraKa bekommen und die wollte ich gestern mal endlich ergiebig testen. Nach einigen Treiberproblemen wurde die Karte endlich...
Grafikkarten 16. Mai 2008

Neuer PC, Neue Probleme !! Netzteil oder Graka ??

Neuer PC, Neue Probleme !! Netzteil oder Graka ??: hi, hab mir einen neuen pc in einzelteilen bestellt alles zusammengebaut, eingeschaltet und ja dann sah ich dort tolle güne punkte und striche im matrix style die andre schrift ist noch da...
Stromversorgung 23. Februar 2008

Neue Graka & Probleme beim starten...

Neue Graka & Probleme beim starten...: morgen und hallo so hab nun endlich neine neue Sapphire HD3870 und da fangen die problemen auch schon an neue karte also systehm neu aufgesetzt prima soweit aber als ich dann den treiber der karte...
Grafikkarten 24. Dezember 2007
Graka Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden