GraKa kompatibel oder nicht?

Diskutiere und helfe bei GraKa kompatibel oder nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe ein kleines bzw großes Problem an der Backe, unzwar geht es darum das ich ein Asus Mainboard besitze Maximus XIII Hero dazu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SkysGamingWorld, 8. Mai 2022.

  1. SkysGamingWorld
    SkysGamingWorld Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines bzw großes Problem an der Backe,

    unzwar geht es darum das ich ein Asus Mainboard besitze Maximus XIII Hero dazu ein Asus ROG StriX g Netzteil mit 850watt.

    Derzeit betrieben wird eine 3060ti Asus TUF Gaming 8GB OC mit LHR

    Ich möchte aber ganz gerne auf eine stärkere Variante wechseln da so manche Games nicht anständig laufen wollen.

    Wunsch ist dahingehen die MSI RTX 3090 GamingX Trio.

    Da kommt Ihr ins Spiel: Diese benötigt 3x 6+2Pin PCIe Anschlüsse was ja kein Problem sein sollte aber passen die Anschlüsse der Kabel in die GraKa?

    :)
     
    #1 SkysGamingWorld, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GraKa kompatibel oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden