Graka kaputt oO ?

Diskutiere und helfe bei Graka kaputt oO ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; nimm die ohne dem spiel ist billiger :) und die geht mächtig ab die karte Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von QueeN, 19. Januar 2009.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    nimm die ohne dem spiel ist billiger :)
    und die geht mächtig ab die karte
     
    #16 Agent Smith, 27. Januar 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Wenn Du das Spiel nicht haben möchtest, ja:)
     
  3. QueeN
    QueeN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Natalie
    1. SysProfile:
    93703
    ich hab das Game schon fast durch, aber ich hatte es von nem Freund ausgeliehen. Bin aber ganz froh is ja mit der Zeit ziemlicher mist immer das selbe. Auf die Türme hoch und runter etc... und dann hier hin reiten da hin reiten...w/e danke für die schnelle hilfe!
    Also los! zomg 250 Euros leichter gleich X:
     
  4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    warum ne gtx260 wenn ne 9800gtx+ völlig reicht .... bei der cpu macht es eh kein unterscheid .. da beide karte nicht voll ausgenutzt werden könenn ich rate dir zu ner 9800gtx die reicht völlig für die neuesten spiele
    http://geizhals.at/deutschland/a350494.html

    kostet nochma ne ecke weniger..
     
  5. CentaX
    CentaX Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Sag nicht, dass die auch kaputt geht oO
     
    #3 CentaX
  6. HisN
    HisN Gast

    Grafikkarte gestorben?

    Schau in den Gerätemanager, wenn die Graka kaputt ist, ist sie dort nicht zu sehen oder hat nen Ausrufezeichen.
    Ist sie dort zu sehen, ist sie nicht kaputt.
     
    #3 HisN
  7. Alabamaman
    Alabamaman Gast

    Grafikkarte defekt? R9 390

    In welcher Auflösung spieltst du? Deine Graka ist kaputt
     
    #3 Alabamaman
  8. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Netzteil direkt kaputt?

    Und warum denkst du, dass hier Netzteil oder Board kaputt sein soll und nicht die GraKa?

    Die können auch ab Werk kaputt sein, nennt man auch Dead on Arrival.
     
    #3 Stefan Payne
  9. RomeoJ
    RomeoJ Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    AW: SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    K5 ~290,oo€ und die ST 128GB ~ 290,oo€ incl versand...
     
    #3 RomeoJ
Thema:

Graka kaputt oO ?

Die Seite wird geladen...

Graka kaputt oO ? - Similar Threads - Graka kaputt

Forum Datum

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?: Hallo, ich möchte mein Pc upgraden, habe jedoch gerade nur so um 500€ Budget, ich habe beschlossen das ich meine Grafikkarte (1060gtx) behalte, und mir einfach ein neues Mainboard Prozessor und...
Prozessoren 8. Februar 2024

Nach Graka und Maimboard Treiber aktualiesieren?

Nach Graka und Maimboard Treiber aktualiesieren?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein neuse Mainboard, Grafikkarte, Ram und Prozessor gekauft. Ich weiss das man bei einer neueren Grafikkarte die Treiber aktualiesieren muss. Und die alten Treiber...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Welcher Prozessor passt zu GraKa?

Welcher Prozessor passt zu GraKa?: Hi, mein Bruder möchte sich einen PC zusammenbauen. Die Grafikkarte ist eine Radeon RX6600 8G. Der Prozessor den er mir vorschlägt ist ein AMD ryzen 5 5600. Passt das oder sollte der Prozessor...
Mainboards 30. Dezember 2023

Kein RGB nach Graka einbaue?

Kein RGB nach Graka einbaue?: Hallo, Ich habe mir eine 3070 geholt und an meinen Pc angeschlossen. Seitdem laufen meine rgb Lüfter nicht mehr, sie drehen noch aber leuchten nicht. Meine Grafikkarte leuchtet auch nur wenn ich...
Stromversorgung 25. Dezember 2023

compaq armada 1700 graka treiber winxp?

compaq armada 1700 graka treiber winxp?: hallo. suche nach grafikkartentreiber für einen compaq armada laptop mit windows xp pro. https://www.gutefrage.net/frage/compaq-armada-1700-graka-treiber-winxp
Software & Treiber 16. Dezember 2023

CPU und Graka getauscht - kein Bild?

CPU und Graka getauscht - kein Bild?: Moin, ich habe bei einem Computer CPU (AMD Ryzen 5 1400 -> Ryzen 5 5600X) und Grafikkarte (Nvidia GTX 1050 -> RTX 3050) erneuert. Allerdings gibt weder Grafikkarte noch Mainboard bei der...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?: Hi ich brauche dringend Hilfe, mein System hängt oft beim zocken und die Eingabe wird verzögert ausgegeben das bedeutet ich habe schon längst aufgehört mit der Auktion und viele Sekunden später...
Prozessoren 6. November 2023

minecraft 1.7.10 Graka ändern?

minecraft 1.7.10 Graka ändern?: ich spiele hier auf einem Laptop minecraft hab nen i7 13700hx und ne 4070 nun hab ich mit der integrierten gpu (igpu) render Probleme in minecraft mein Laptop läuft im hybrid Modus denn wenn ich...
Grafikkarten 18. Oktober 2023

Graka?

Graka?: Es gibt ja die normale RX 6650 xt und die rx 6650 xt dual oc braucht man bei der oc Version ein stärkeres Netzteil und reicht ein be quiet Pure Power 12 M 550 w CPU Ryzen 5 5600x RAM 2x16 GB...
Stromversorgung 4. Oktober 2023

Graka Treiber macht Windows kaputt?

Graka Treiber macht Windows kaputt?: Ich hab auf einem Rechner Windows 2000 frisch installiert. Ohne Treiber hat&apos;s auch funktioniert. dann hab ich den Treiber für die graka installiert und danach neu gestartet. Dann kam eine...
Grafikkarten 16. Mai 2023

Graka kaputt? RX 580?

Graka kaputt? RX 580?: Ich habe meine Grafikkarte (RX 580) nun meinem Vati verkauft und eingebaut. Nun das Problem: sich häufende Grafikbugs. Ich fange mal an mit dem Monitor (Modell folgt noch): beim Starten baut sich...
Grafikkarten 14. Juni 2022

GraKa kaputt?!

GraKa kaputt?!: Hallo, folgendes problem: in meinem rechner arbeitet ne en8800gtx von asus. seit kurzem hab ich extreme temperatur probleme. gekauft hatte ich mir den otc-flat se fuer die 8800gtx von...
Grafikkarten 20. April 2009

Graka evtl. kaputt?? (7600GT)

Graka evtl. kaputt?? (7600GT): tach auch...hab seit dienstag eine Gainward BP7600GT-256-TV-DVI für AGP. Bin mit der auch echt zufrieden, also keine probs und so aber i-wie kann ich die in Everest nicht erkennen. Also die Temp...
Grafikkarten 12. August 2007
Graka kaputt oO ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden