Laptop Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Laptop Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neuen Laptop zuzulegen Mir ist aufgrund des YouTubers Hardwaredealz das G75 Think von MSI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paradox1993, 6. Mai 2021.

  1. Paradox1993
    Paradox1993 Gast

    Hallo liebe Community

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neuen Laptop zuzulegen

    Mir ist aufgrund des YouTubers Hardwaredealz das G75 Think von MSI ins Auge gefallen

    Nur habe ich jetzt gelesen daß es von der 3060 2 verschiedene mobile Modelle gibt eins mit 75 Watt und eins mit 130

    Jetzt ist die Frage im Video sagt er bei dem Modell ist eine 130 war verbaut

    Jedoch steht im Datenblatt des Laptops das es 75 Watt sind

    Kann man das beeinflussen bzw einstellen am Gerät

    Macht es einen großen Unterschied welche verbaut ist

    Wenn ja wie gravierend ist der unterschied.

    Diesen Laptop habe ich eben rausgesucht weil er budgettechnisch gut passen würde

    Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe :)

    :)
     
    #1 Paradox1993, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden