Graka ist sehr warm?

Diskutiere und helfe bei Graka ist sehr warm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf meinem Socken spiele spiele ist mein Pc super laut und hat etwas um 80 grad auch bei spielen wie CS:GO... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derdiedasmarius, 6. Mai 2021.

1. derdiedasmarius
    derdiedasmarius Gast

Wenn ich auf meinem Socken spiele spiele ist mein Pc super laut und hat etwas um 80 grad auch bei spielen wie CS:GO

:)

#1 derdiedasmarius, 6. Mai 2021
  2. ferris19
    ferris19 Gast

Welche Graka bis..?

Wenn du nur zocken willst und nichts großartig Anderes mit dem PC machen willst, würde ich einen 5600xt nehmen. Der 5900x bringt dir ansonsten keine merkbaren Vorteile außer knapp 300€ weniger im Portemonnaie.
    • Board ist relativ teuer, brauchste Wifi? Ansonsten reicht auch eins für weniger.
    • Netzteil ist gut aber ich würde eine Seasonic GX 750 nehmen. Günstiger und 10 Jahre Garantie
    • Kühler würde auch einer für 30€-50€ locker reichen, wie der Mugen oder Arctic 34 esports
    • Monitor wäre nicht meine erste Wahl, würde da eher den LG-GN850 nehmen oder einen von Dell, die Monitore sind auch ganz brauchbar. Du kannst auch nochmal bei www.prad.de gucken und dich informieren.
    • Zu deiner Grafikkartenfrage: Wie viel willste denn ausgeben?

#3 ferris19
  3. Kadirabi55
    Kadirabi55 Gast

Welche Graka bis..?

Wie stark muss der PC eigentlich sein damit ich cyberpunk und cod etc also die neuen spiele flüssig zocken kann? Lg

#3 Kadirabi55
  4. benneq
    benneq Gast

Welche Graka bis..?

Zitat von Kadirabi55: mein CPU wird die 5900x werden
    Und die CPU hast du schon? Dürfte sich gerade wohl ähnlich schwierig gestalten wie eine 6800 zu ergattern.

#3 benneq
  5. AlanK
    AlanK Gast

Welche Graka bis..?

Welche Spiele spielst du denn?
    Wie sieht der Rest vom System aus.
    Ich habe aktuell auch nur eine Übergangskarte bis anständige Customs verfügbar sind.

#3 AlanK
  6. VYPA
    VYPA Gast

Welche Graka bis..?

Zitat von Kadirabi55: Wie stark muss der PC eigentlich sein damit ich cyberpunk und cod etc also die neuen spiele flüssig zocken kann?
    Das kommt darauf an, was du als flüssig empfindest. Die meisten, die mal 120+ FPS in Shootern wie CoD gesehen/gespielt haben wollen nicht mehr auf 60fps zurück.
    Hinzu kommt noch, wie deine Grafiksettings sein sollen. Ich passe zB meine Settings meinen Ziel-FPS an. Bei Warzone aktuell 120+ FPS, dafür nehme ich mit meiner 3080 in 4K nur geringe Grafik-Einstellungen. Hat zwar nicht ultra Details, dafür ist das Bild klar und nicht pixelig.
    Bei CoD Cold War kann ich aufgrund von DLSS alles auf hoch stellen, das Bild sieht gigantisch aus und ich bekomme trotzdem 130+ FPS in 4K mit dlss auf Qualität.

#3 VYPA
Thema:

Graka ist sehr warm?

Die Seite wird geladen...

Graka ist sehr warm? - Similar Threads - Graka warm

Forum Datum

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?: Hallo, wenn ich vorher die Lüfter laufen lasse auf so 69% (Afterburner) hören die auf sich zu drehen wenn ich ein Spiel starte. Was kann ich Tuhen weil ich will das die sich beim Zocken drehen....
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?: Hallo, meine Frage wäre ob jemand wüsste ob es besser ist seine M.2 SSD unter der Grafikkarte aber mit einem Kühlkörper drauf oder über der Grafikkarte aber ohne Kühlkörper zu verbauen?...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Welche Graka für ungefähr 300€?

Welche Graka für ungefähr 300€?: Ich brauche eine Übergangs Grafikkarte, weil die gewollte (3070) viel zu teuer ist. Welche gibts da für 300€ mit der man gut Dbd, Gta5 und overwatch spielen kann?...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Welche Graka für Battlefield 2042?

Welche Graka für Battlefield 2042?: Hey Leute! Ich bin echt gehyped auf das neue Battlefield. Hab V schon auf der Ps gespielt, jedoch steige ich auf den PC um. Kenn mich nich nicht do gut aus welche Grafikkarten welche Leistungen...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Kein Bild mit neuer Graka?

Kein Bild mit neuer Graka?: Hallo, da ich meine 1660 s zur Reklamation geschickt habe, habe ich als Ersatz von meinem Onkel eine r9 280x bekommen. Das Einbauen hat auch alles gut funktioniert und beim Einschalten vom Pc...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?: Hab auf biosflash.com die Infos bekommen, was es bedeutet. Aber weiß jetzt nicht ob RAM DAC defekt reparierbar ist. Ich bekomme auch keine Bildübertragung auf meinen Monitor....
Grafikkarten 28. Mai 2021

Habe ich eine MXM Graka?

Habe ich eine MXM Graka?: Guten Tag, ich wollte fragen ob mein Laptop eine MXM hat. Ich habe einen HP Pavilion Gaming 15 ec1234ng. Der hat leider nur eine 1650. Ich hätte aber gern eine beliebige 1660. Deswegen wollte...
Grafikkarten 23. Mai 2021

Wann wird es eurer Meinung nach wieder normale GraKa Preise geben?

Wann wird es eurer Meinung nach wieder normale GraKa Preise geben?: Also wann wird mining aufhören? https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-es-eurer-meinung-nach-wieder-normale-graka-preise-geben
Grafikkarten 21. Mai 2021

Warum will niemand eine AMD GraKa?

Warum will niemand eine AMD GraKa?: Ich habe mir viele GraKa Rankings angeschaut, wo die AMD RX 6900 XT teilweise Viel besser abgeschnitten hat als z.B. eine RTX 3090. Die RX6900 XT ist zudem viel besser verfügbar und ich überlege...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Nach dem Ladescreen macht meine Graka komische Geräusche. Ist es normal?

Nach dem Ladescreen macht meine Graka komische Geräusche. Ist es normal?: Hallo. Immer nach dem Ladescreen macht es komische Geräusche. Irgendwie so ein lautes Surren oder so. Ist es normal. Hab noch ein Jahr Garantie...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Wie viel Gb ram Graka?

Wie viel Gb ram Graka?: Wo kann man nachschauen wie viel Gb Ram meine Graka hat? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-gb-ram-graka
Grafikkarten 11. Mai 2021

Welche graka ist das?

Welche graka ist das?: Ist das ne r9 270 weil der pc kostet nur 100 Euro [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-das-4
Grafikkarten 5. Mai 2021

2te Graka wird viel zu warm.

2te Graka wird viel zu warm.: Moin moin, habe ein SLI Gespann. Eine von den beiden karten wird sehr warm. Mein SYS-Profil: http://www.sysprofile.de/id155162 Lasse schon durch einen Lüter kalte luft zwichen den Graka`s...
Probleme mit Hardware 28. August 2011
Graka ist sehr warm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden