Graka in Pc?

Diskutiere und helfe bei Graka in Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was für ne Graka kann ich in nen 800-900€ Gaming Pc zu den jetzigen Zeiten einbauen? Und was könnte ich davor einbauen? Prozessor ist der Ryzen 5 3600.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laurenziud1233, 25. Februar 2021.

1. Laurenziud1233
    Laurenziud1233 Gast

Was für ne Graka kann ich in nen 800-900€ Gaming Pc zu den jetzigen Zeiten einbauen? Und was könnte ich davor einbauen? Prozessor ist der Ryzen 5 3600. Danke euch

:)

#1 Laurenziud1233, 25. Februar 2021
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Graka Tod?

Also wegen der Graka falls du dir das zutraust oder eher deiner Karte kannst du mal einen Anderen PCI-E Slot Testen kann auch sein das der bye gesagt hat.
    Sonst mal Monitore über HDMI anschlißen gibt glaub nen Paar Karten die über DisplayPort probleme haben aber über HDMI gehen.

#3 Nathenhale
  3. Kleptomanix
    Kleptomanix Gast

Graka für AoE2

#3 Kleptomanix
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Aio für Graka

Die Frage ist, wie viel von dem Design übrig bleibt, wenn du eh nen Wasserblock drauf schraubst. Ich denke du willst vermutlich ein Design wie bei der Vega Liquid erreichen?
    Da die 50th Anniversary praktisch eine Reference mit anders gefärbten Akzenten ist, sollte darunter auch ein Reference-PCB sitzen, ohne Gewähr.

#3 TheGermanEngineer
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Stütze für die Graka

Die mechanische Beanspruchung kommt ja auch mit Wärme und abkühlen.

Das pcb wird trotzdem leicht biegen bei Luftgekühlten Grafikkarten.

Gibt genug stützen zu kaufen oder man lässt sich eine anfertigen.

Gibt genug Möglichkeiten das kostengünstig zu machen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. shivatar
    shivatar Gast

[GraKa Upgraden]

Wundert mich gerade auch, Netzteil technisch dürfte bei allen vorgeschlagenen GraKas noch alles laufen.

Ich frage mich gerade nur, wird die Next-Gen der GraKas durch PCIE 3.0 gebremst? Vermutlich nicht, weiß ich aber auf Anhieb auch nicht ohne Recherche.

PS: Nutze auch ein BQ (das Straight Power Modell) 550 W Gold und hab bei Volllast noch ca. 100-150 Watt Reserve trotz leichter Übertaktung aller Komponenten und GraKa darf sich Strom auf Anschlag im Afterburner ziehen..^^

#3 shivatar
Thema:

Graka in Pc?

Die Seite wird geladen...

Graka in Pc? - Similar Threads - Graka

Forum Datum

Welcher Preis ist für nh 8GB Graka unordnung?

Welcher Preis ist für nh 8GB Graka unordnung?: Hallo hab mir neulich als Anfänger nh PC zusammengebaut und nur nh 3 GB Graka zum Übergang verbaut. Wer informiert ist weiss dass der Mininghype spätestens im Juli vorbei ist. Dann werden ja...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Passt die graka in meinen pc?

Passt die graka in meinen pc?: Hallo passt die graka asus cerberus-gtx1050ti-auf mein asus mainboard k31cd k? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-graka-in-meinen-pc-2
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Welche Graka ist besser?

Welche Graka ist besser?: Titan RTX oder GeForce RTX 3090 https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-3469
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten 15. April 2021

GraKa für 4k 120-144Hz passiv?

GraKa für 4k 120-144Hz passiv?: Hallo liebe Community, Nachdem ich seit einigen Tagen nicht fündig geworden bin, versuche ich es hier mal. Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die einen 4k 120-144Hz Bildschirm packt....
Grafikkarten 13. April 2021

graka schräg notfall?

graka schräg notfall?: hallo, einen wunderbaren Abend euch allen ! ich habe ein problem, ich mache einen custom pc im schreibtisch, dummerweise habe ich nicht beachtet das ich mehr höhe für die graka brauche, jetzt will...
Grafikkarten 10. April 2021

Übergangs GraKa?

Übergangs GraKa?: Hey ich wi mir einen PC bauen, https://geizhals.de/?cat=WL-1945125 da aber gerade die Grafikkarten ziemlich abgehen vom Preis her muss eine Übergangs gpu für den 5600x her. Welche (gebraucht...
Grafikkarten 8. April 2021

kann ein mainboard die graka schlechter machen?

kann ein mainboard die graka schlechter machen?: Hallo, Ich habe ein MSI X470 Gaming Plus Max als Mainboard, und jetzt wollte ich mir irgendwann eine bessere Graka holen (3070 Founders Edition) und wollte fragen, ob das Mainboard theoretisch zu...
Grafikkarten 7. April 2021

Auf welchen Seiten kann ich mir ne gebrauchte GraKa holen?

Auf welchen Seiten kann ich mir ne gebrauchte GraKa holen?: Hi, mein Dad und ich haben uns grad alle Komponenten bestellt, fehlt noch die GraKa und die will ich mir gebraucht holen weil ihr wisst ja, wie es mit den Preisen steht. Außer Ebay und Ebay...
Grafikkarten 31. März 2021

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?: Hallo, ich habe das Mainboard Asus B450F Gaming und möchte nun die Rog Strix 2070 Gaming kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt drauf? Das Mainboard hat unten rechts eine...
Grafikkarten 26. März 2021

Graka Bootet nicht/kein Bild?

Graka Bootet nicht/kein Bild?: Guten Tag, Ich hab ein sehr Großes Problem was mein Rechner angeht. Ich habe ganz normal Gezockt (R6S) und auf einmal war mein Bild weg bevor das passiert ist gab es ein Komisches Geräusch hat...
Grafikkarten 25. März 2021

Die beste graka von denen?

Die beste graka von denen?: 1.ZOTAC GeForce GTX 1060 AMP 2.Palit Jetstream GTX 970 3.GEFORCE GTX 1060 ARMOR https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-graka-von-denen
Grafikkarten 21. März 2021

was wäre die geeigneste graka für meine cpu?

was wäre die geeigneste graka für meine cpu?: es gibt ja den bottleneck vorallem von cpu zu graka ich habe jetzt nen AMD FX(tm)8320 8kern prozessor mit 3,5 ghz was wäre jetzt die beste Graka (preis is mal egal) die ich für diese CPU nehmen...
Grafikkarten 15. März 2021
Graka in Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden