GraKa hdmi,vga funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei GraKa hdmi,vga funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens meinen Pc an gemacht und plötzlich hat Monitor kein Bild mehr angezeigt ich habe den richtigen eingang überprüft ich hab das Kabel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Equonyx, 4. August 2021.

  1. Equonyx
    Equonyx Gast

    Ich habe letztens meinen Pc an gemacht und plötzlich hat Monitor kein Bild mehr angezeigt ich habe den richtigen eingang überprüft ich hab das Kabel gewechselt aber es hat nichts geklappt wenn ich meinen Pc anmache dann gehen die Kühler der GraKa, aber ich kann meinen Pc nicht mit dem An/Aus knopf ausschalten :(

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GraKa hdmi,vga funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden