Graka gesucht^

Diskutiere und helfe bei Graka gesucht^ im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ich suche eine neu Grafikkarte für mein System am liebsten wäre mir eine Nvidia karte das mir das ATI CCC nicht gefällt dachte das so an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von swordfisch, 29. August 2010.

  1. swordfisch
    swordfisch Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70030

    Hi leute ich suche eine neu Grafikkarte für mein System

    am liebsten wäre mir eine Nvidia karte das mir das ATI CCC nicht gefällt

    dachte das so an die 470GTX

    habe aber gehört die soll sehr laut sein gibt es schon kühler die das ändern?

    mfg swordfisch
     
    #1 swordfisch, 29. August 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich kann zur zeit nur im preissegment von 160 bis 200 € nvidia empfehlen (GTX460)
    in allen anderen bereichen ist ATI zur zeit besser
    was stört dich am CCC?
    würde entweder eine HD5850 oder HD5870 nehmen
     
    #2 Mr_Lachgas, 29. August 2010
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    ich würd dir auch zu ner ATI raten die sind preislich momentan echt top da bekommt man gut leistung mit nem niedrigen stromverbrauch und leisen Kühlern.
     
  4. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #5 Mr_Lachgas, 29. August 2010
  6. 2Dangerous
    2Dangerous Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326

    kann dir die MSI GTX 460 Cyclone nur ans Herz legen. Power ohne Ende und unhörbar. Meine 9800 GTX+ war im Idle lauter als die GTX 460 in Furmark :D
    und die Cyclone hält was sie verspricht: 28° im Idle und 59° in Furmark...
    und mit OC ist sie dann auf Niveau der GTX 470 aber noch um Längen sparsamer und viel leiser als ne GTX 470
     
    #6 2Dangerous, 30. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka gesucht^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden