GraKa für 4k 120-144Hz passiv?

Diskutiere und helfe bei GraKa für 4k 120-144Hz passiv? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Nachdem ich seit einigen Tagen nicht fündig geworden bin, versuche ich es hier mal. Ich bin auf der Suche nach einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toubs, 13. April 2021.

  1. Toubs
    Toubs Gast

    Hallo liebe Community,

    Nachdem ich seit einigen Tagen nicht fündig geworden bin, versuche ich es hier mal.

    Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die einen 4k 120-144Hz Bildschirm packt. Wichtig ist mir nur, dass diese dann auch leise sein soll und den VP9-Codec unterstützt.

    Spiele werden damit nicht gespielt sondern hauptsächlich gestreamt.

    Danke im Vorraus! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GraKa für 4k 120-144Hz passiv?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden