Graka beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Graka beschädigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin mir ist seit längerem mal aufgefallen, dass meine Grafikkarte meiner Meinung nach nicht richtig bootet, d.h wenn ich meinen PC starte ist der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dinkelkorken2, 15. Juli 2021.

  1. dinkelkorken2
    dinkelkorken2 Gast

    Moin mir ist seit längerem mal aufgefallen, dass meine Grafikkarte meiner Meinung nach nicht richtig bootet, d.h wenn ich meinen PC starte ist der Bildschirm manchmal abgedimmt. mit der STRG*SHIFT*WIN*B Tastenkombi ist es dann wieder hell. Habe nichts eingestellt was das verursachen könnte da bin ich mir zu 100% sicher! Verbaut ist die AMD Sapphire Radeon RX 590 Nitro+. Treiber immer Up-To-Date

    :)
     
    #1 dinkelkorken2, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka beschädigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden