Graikeinstellungen für Cyberpunk 2077?

Diskutiere und helfe bei Graikeinstellungen für Cyberpunk 2077? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey (: also ich bin neu hier und hab auch schon ein paar Fragen beantwortet um mich direkt mal ein wenig zu integrieren (: Jetzt habe ich auch direkt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Juliaaa1998, 5. Januar 2021.

  1. Juliaaa1998
    Juliaaa1998 Gast

    Hey :)

    also ich bin neu hier und hab auch schon ein paar Fragen beantwortet um mich direkt mal ein wenig zu integrieren :)

    Jetzt habe ich auch direkt selber eine Frage. Ich habe von meinem Papa einen PC und Cyberpunk geschenkt bekommen. Da ich bisher nur an der Playstation und Switch gespielt habe, kenne ich mich jetzt nicht so gut mit dem Pc aus.

    Ich konnte bisher herausfinden das er wohl 32gb Ram und eine Rtx 2080 Super Grafikkarte eingebaut hat.

    Naya nun endlich zu meiner Frage :D Egal welche Grafikeinstellungen ich vornehme also low-ultra ändern sich die FPS nur ganz wenig im Spiel ( so +- 10 Fps). Nur bei diesem Retraicing ändert sich einiges. Bei anderen Spielen macht das allerdings voll viel aus.

    Kann mir das jemand erklären? Mache ich da etwas falsch ?

    :)
     
    #1 Juliaaa1998, 5. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graikeinstellungen für Cyberpunk 2077?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden