..Grafikwahn der Amis oO

Diskutiere und helfe bei ..Grafikwahn der Amis oO im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zumal er 2 Cpu's drin hat :D Aber mal ehrlich: 4x die 580 ist reine Geldverschwendung. Eine reicht auch vollkommen aus. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ph0bic, 26. November 2011.

  1. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Zumal er 2 Cpu's drin hat :D
    Aber mal ehrlich: 4x die 580 ist reine Geldverschwendung. Eine reicht auch vollkommen aus.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @Spastardo
    3 Monitore (bei ihm also eine Auflösung von 5760x1080) mit maximalen Details und vor allem Bildverbesserungen (AA etc.) zu befeuern kostet Leistung. Die Devise "weniger ist manchmal mehr" bringt dich da nicht weiter.

    Und ob das Geldverschwendung ist oder nicht, muss derjenige selber entscheiden. Es ist ein Hobby!
     
    #32 mitcharts, 8. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Man könnte ohne Probleme 4 GTX580 in die Knie zwingen.
    Grade bei der Auflösung.

    Mods rein, RGSSAA auf volle pulle, 3 monitore.. Das zieht ordentlich.
     
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    @ mitcharts
    stimmt ^^
    Aber mir persönlich reicht einer vollkommen aus. Ist aber jedem selbst überlassen ;)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann mal jemand den Titel umbennen. Das hat mit Amis nämlich nix zu tun.
     
    #35 Shadowchaser, 8. Dezember 2011
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

..Grafikwahn der Amis oO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden