..Grafikwahn der Amis oO

Diskutiere und helfe bei ..Grafikwahn der Amis oO im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, das schlimme an dem System ist wohl eher die Stromrechnung. 2000 Watt in Volllast (inkl TFT's, Boxen etc..) ist da bestimmt nicht übertrieben. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ph0bic, 26. November 2011.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Naja, das schlimme an dem System ist wohl eher die Stromrechnung. 2000 Watt in Volllast (inkl TFT's, Boxen etc..) ist da bestimmt nicht übertrieben.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    @Threadersteller
    Nächstes mal ohne Präfix wenn doch im Thread diskutiert wird ;) Hab auch mal den Threadtitel ein bisschen entschäft, achte nächstes mal drauf..
     
    #17 robert_t_offline, 27. November 2011
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    @sLiX: Der wird soviel daran rumbasteln, dass das Ding nicht lange an sei kann :D
     
  4. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Ich hab' grade erst gesehen, was hier los ist, und entschuldige mich erst einmal dafür.

    Jedoch war weder Titel noch der Thread an sich in irgendeiner Form böse gemeint, ich war nur wirklich Erstaunt, als ich diese Bilder im EVGA-Forum sah, und dachte - mit einem Lachen - "was für ein Freak!"..

    Ich hoffe, dass das ein bisschen für Klarheit sorgt.

    Grüsse,
    Marc
     
  5. Holgomatsch
    Holgomatsch Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    2000 Watt sind übertrieben.

    Außerdem gibt es insbesondere hinsichtlich Graka Wahn noch viel krassere Systeme, schaut euch mal die Bitcoin Miner an:
    [​IMG]

    und da gibts leute, die haben von einem derartigen Aufbau 20 oder mehr in der Garage stehen...
     
    #20 Holgomatsch, 8. Dezember 2011
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die verdienen damit aber auch Geld. ;)
     
  7. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Manchmal hätte ich gerne das Geld von den Leuten....:joker:
    Bin aber zufrieden mit dem was ich habe und kann nicht klagen :)
     
  8. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Es lohnt sich aber nicht mehr.
    Die machen damit auch kein wirkliches Geld.
    Ehr das Geld rein kommt was die ausgeben.

    Mit 2x480 hätte ich 1,5x mehr bezahlt als eingenommen + Verschleiß.
    Mit 2x 6870 kommt man auf + - 0.
    Es lohnt sich einfach nicht mehr und 5x 6990 produzieren auch nicht mehr Geld als 2x 6870.
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn man sich Strom von den Nachbarn zapft, passt das schon. :joker:
     
  10. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
  11. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Aber um so fetter das System, die Games gewinnen dadurch nicht am Spielspaß.
    BF3 z.B. ist kacke und bleibt kacke, also wozu das alles?
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die Karten sind ja auch nicht zum Spielen gedacht.

    Die leute lassen irgendwas berrechnen und kassieren dafür Geld. Nennt sich Bitcoin oder so.
    Auch wenn das im Normalfall eine 0 Aktion ist.

    BF3 ist mehr oder weniger ein Reinfall.
     
  13. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich rede von den Systemen wie ujmoskito, ich denke der zoggt bis der Arzt kommt.
     
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ok, das stimmt.
    Aber wenn du dir ansiehst, was der fürn Auto fährt...
    Der hat Kohle bis zum umfallen. Ist ja auch der Fuhrparkleiter von Aldi :ugly:
     
  15. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Wenn ich den Job und die Kohle hätte säh das bei mir alles ähnlich aus :p

    Ich hätte mich aber an seiner Stelle in den Popo gebissen, das ich im Leistungsindex bei den CPU´s als einzigstes eine 7.8 haben würde.:fresse:
     
    #30 Meschugges, 8. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  16. eXquisite
    eXquisite Gast

    Single Rail vs. Multi Rail. Was ist das? Vorteile und Nachteile...

    Kommts mir nur so vor, oder sind die Amis völlig versessen auf ihre Corsair Single-Rail Netzteile? Zum Vergrößern anklicken....
    Neee, das sind die Briten, die Amis kaufen XFX...
     
    #3 eXquisite
  17. Leob12
    Leob12 Gast

    Single Rail vs. Multi Rail. Was ist das? Vorteile und Nachteile...

    Kommts mir nur so vor, oder sind die Amis völlig versessen auf ihre Corsair Single-Rail Netzteile?
     
    #3 Leob12
  18. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Uuuh- dass die Amis die noch nicht verklagt haben wundert mich schon ^^
    Aber nur, weil man irgendwas sucht und findet ist es nicht die Hersteller Seite ^^
     
    #3 Dreiradsimulator
  19. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Gerade die Amis mit ihren, für unsere Verhälnisse, Witz Rechnern. Du brauchst Leistung für ein Zocker Rechner und die Amis sind Konsolen Spieler. Solche Rechner wie wir sie hir in Deutschland haben sind im Amiland was Exotisches. Die haben eher ein Laptop und Office Rechner. Was ich damit sagen will was Marketing alles ausmacht, irgentwer muss denen doch eingeredet haben das sie ein 750 Watt Netzteil brauchen. Wenn ich mir die Kommentare von Bluebeaed so durchlese dann weiß ich auch wer das war und woher das kommt!!!
     
    #3 hulkhardy1
  20. Stoffel01
    Stoffel01 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Puh alles von den amis. Wie sieht das aus mit dem Zoll?

    (Mein Kumpel ist noch 1,5 Wochen in Texas xD kann man sowas zollfrei per Flieger mitbringen? )
     
    #3 Stoffel01
Thema:

..Grafikwahn der Amis oO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden