Grafiktreiberproblem?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiberproblem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche zeit 3 tagen dieses Problem zu lösen habe den AMD Treiber oft gelöscht und eine andere Version heruntergeladen nichts funktionierte diesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thorfinn474, 10. April 2021.

  1. Thorfinn474
    Thorfinn474 Gast

    Ich versuche zeit 3 tagen dieses Problem zu lösen habe den AMD Treiber oft gelöscht und eine andere Version heruntergeladen nichts funktionierte diesen Fehler hatte ich noch nie vor 3 tagen konnte ich noch alle Spiele ohne ruckeln oder so spielen, dann habe ich gehört das wenn ich den neusten Version herunterlade wäre es besser hab dann auf der Radeon Software App die neuste Version heruntergeladen seit dem ich das gemacht habe kann ich nichts mehr spielen hab schon alte Versionen heruntergeladen trotzdem ging nichts.

    Bitte um Hilfe!!!


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Thorfinn474, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafiktreiberproblem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden