HDMI Probleme bei PC Spiele

Diskutiere und helfe bei HDMI Probleme bei PC Spiele im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe da mal eine Frage.Mein Sohn Spielt gerne Bus Simulator 2012,und er der Rechen läuft über HDMI Anschluss,aber wenn er das Spiel Starten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nokia0271, 10. April 2014.

  1. nokia0271
    nokia0271 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,ich habe da mal eine Frage.Mein Sohn Spielt gerne Bus Simulator 2012,und er der Rechen läuft über HDMI Anschluss,aber wenn er das Spiel Starten tut,hört man nur die Musik aber es kommt kein Bild.Woran liegt das bitte????

    Habe hier 3 Fotos was in dem Rechner verbaut ist,und die Voraussetzung für das Spiel
     

    Anhänge:

    #1 nokia0271, 10. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  2. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    Grafikkartentreiber aktuell?
    Gibt es Probleme bei anderen Spielen auch?

    Hier wäre der Treiber erstmal: klickmich

    Ansonst mal das Spiel deinstallieren und danach wieder installieren.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI Probleme bei PC Spiele

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hdmi pc spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden