Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein herzliches Hallo ich möchte mich erst einmal bekannt machen ich bin neu und heiße bolli2 ich habe ein problem mit der Onboardt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bolli2, 29. März 2014.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Ein herzliches Hallo

    ich möchte mich erst einmal bekannt machen ich bin neu und heiße bolli2

    ich habe ein problem mit der Onboardt grafikkarte,:cry:ich hatte vorher Windows XP drauf.

    meine Daten Winfast Mainboardt 760GXK8MC
    Chipsatz 760GX
    Grafikkarte SIS330 Mirage Integrated

    ich hätte gerne die Auflösung von 1440x900 aber die ist jetzt 1280x1024 ist nicht so mein Fall.

    Wer von euch kann mir einen genauen link senden oder weiterhelfen

    vielen Dank im voraus ich suche auch noch einen anderen treiber aber dazu später mehr

    bolli2
     
  2. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    Ist es ein Fertig PC bzw. Laptop?
    Was für andere Treiber brauchst du denn noch?

    EDIT:

    Also für Windows 7 ist hier deine Onboard Karte nicht aufgelistet. Ist die offizielle Support Seite der Firma.
    Probier es aber mal mit dem XP Treiber. (klick mich)
     
    #2 Christos, 29. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  3. bolli2
    bolli2 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cristos

    es ist ein Destop PC naja 9 Jahre alt lief die ganze Zeit unter XP das ist aber nun Geschichte ich habe lediglich mit Wind 7 Ultimate video treiber problem zum entsorgen ist er mir zu schade ich bräuchte den passenden treiber

    bolli2
     
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    Du kannst unter Windows 7 auch XP Treiber installieren. ;)
     
  5. bolli2
    bolli2 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Danke Christos hat prima geklappt

    bolli 2
     
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Win7 neuaufsetzen nach dem 14.01.2020

    Manfred_89 schrieb: Gibt es so etwas auch für Windows 7 Ultimate? Zum Vergrößern anklicken....
    Zu faul zum suchen?

    [​IMG]
    Windows 7 Ultimate downloaden (Deutsch, kostenlos) – so geht's
    Ihr habt zwar einen Product-Key, aber keine Installations-CD mehr, um Windows 7 Ultimate zu installieren? Wir zeigen, wie ihr an eine ISO-Datei..
    [​IMG]
    www.giga.de Geht halt nur, in dem man die "sources-Datei" verändert. Ist aber kein Hexenwerk.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  7. Abductee
    Abductee Gast

    Windows Neuinstallation des Horrors

    AW: Windows neuinstallation des Horrors

    Windows 7 Home = Windows 10 Home
    Windows 7 Pro/Ultimate = Windows 10 Pro
     
    #3 Abductee
  8. jaLOL
    jaLOL Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    kurze frage am Rande:
    wo liegt der unterschied bei Windows 7 von Home zur Ultimate edition?
     
    #3 jaLOL
  9. niklasschaefer
    niklasschaefer Gast

    Von Win 7 Ulti 64 auf Win 10 - Home oder Pro?!

    Hi,
    Du musst bisher nicht neukaufen. Einfach Windows 10 Pro installieren und deinen windows 7 ultimate Key eingeben und sc hon bist fertig
     
    #3 niklasschaefer
  10. AnthraX
    AnthraX Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    huhc. Ich meinte natürlich windows 8 ^^
    Vorher lief ich auf Windows 7 Ultimate. Ich habe einen alten Nvidia Treiber probiert. Seitdem scheint das Problem behoben zu sein...
     
    #3 AnthraX
Thema:

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate - Similar Threads - Grafikkartentreiber Windows Ultimate

Forum Datum

Ich habe eine neue AMD grafikkarte. Muss ich jetzt den Grafikkartentreiber deinstallieren...

Ich habe eine neue AMD grafikkarte. Muss ich jetzt den Grafikkartentreiber deinstallieren...: Ich habe eine neue AMD grafikkarte. Muss ich jetzt den Grafikkartentreiber deinstallieren und für meine neue grafikkarte neuinstallieren?...
Stromversorgung 25. November 2023

AMD Grafikkartentreiber startet nicht?

AMD Grafikkartentreiber startet nicht?: Ich habe seit ungefähr 3 Jahren eine AMD Radeon RX 5600 XT aber seit ein par Wochen lässt sich der Treiber nicht mehr öffnen. Ich habe ihn auch schon neu installiert aber er lässt sich nach der...
Software & Treiber 23. November 2023

Welchen Grafikkartentreiber brauche ich?

Welchen Grafikkartentreiber brauche ich?: Hey Leute, kurz zu mir ich bin weiblich 16 und habe nicht so viel Ahnung von Technik. Ich habe von einem Freund jetzt das Computer Spiel Landwirtschaftsimulator 22 bekommen und es auch schon...
Grafikkarten 25. Juli 2023

Grafikkartentreiber Deinstalliert was tun?

Grafikkartentreiber Deinstalliert was tun?: Hallo, ich habe mein Grafikkartentreiber Deinstalliert und nach dem Neustarten hat er sich nicht mehr mit dem Monitor verbunden. Was soll ich jetzt machen ich habe lange auf ihn gespart. ich...
Grafikkarten 18. Juli 2023

Grafikkartentreiber deaktiviert sich automatisch?

Grafikkartentreiber deaktiviert sich automatisch?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich öfter mein Grafikkartentreiber sich selbst deaktiviert. Ich muss ihn dann über den Geräte Manager aktiveren und es kommt Fehler Code 31. Dann muss ich wieder...
Software & Treiber 14. Juli 2023

Grafikkartentreiber Unterschiede?

Grafikkartentreiber Unterschiede?: Hey, ich bin gerade dabei meine Treiber mal wieder aufzufrischen. Siehe Bild: Standardmäßig war Pro eingegeben. Empfohlen wird jedoch Adrenalin. Wo ist denn genau der Unterschied?...
Software & Treiber 18. Juni 2023

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?: Ich musste jetzt Windows zigmal neu installieren, da es nach einer Grafikkartentreiber-Installation nicht mehr richtig gestartet hat. Warum? Ich habe ein sehr altes Laptop gefunden welches ich...
Grafikkarten 6. April 2021

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe: Hallo, ich kann für meine Radeon rx 480 keine neuen Treiber draufmachen, weil sonst der PC immer in einer Bootschleife hängt. Also fährt normal hoch und ich sehe den Desktop, nach einer Minute...
Windows 10 9. Januar 2017

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.: Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht. Lade dir den aktuellen Treiber von www.amd.de runter.
Computerfragen 18. Januar 2013

eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ?

eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ?: eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ? hallo, ich habe meinen eeepc mit windows 7 neu installiert. so weit so gut, alles läuft bestens, nur die auflösung lässt sich...
Computerfragen 30. Oktober 2012

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??: Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? Ich habe mir Alan Wake für den PC gekauft und als ich es spielen wollte, kam die Meldung, dass ich...
Computerfragen 7. April 2012

Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???

Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???: Servus, Hab ein kleines problem. Und zwar ist der treiber meiner Vga standart grafikkarte nicht mit meinem Windows 7 kompatible, obwohl sie anzeigt das sie damit kompatibel ist und einwandfrei...
Software & Treiber 23. März 2011

Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun?

Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun?: Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun? Ich weiss nicht woher ich sonst meine Treiber herkriege
Computerfragen 11. September 2010
Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte treiber windows 7 ultimate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden