Grafiktreiber

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche noch einmal einen Grafiktreiber für den Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200M für ein Laptop Toshiba A100-512. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bolli2, 30. März 2014.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    ich suche noch einmal einen Grafiktreiber für den Motherboard Chipsatz
    ATI Radeon Xpress 200M für ein Laptop Toshiba A100-512.

    Ich kann nur eine Auflösung von 1024 darstellen bräuchte aber eine bessere

    Danke bolli 2
     
  2. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy

    Ich habe jetzt mal Windows 7 64 bit rausgesucht : AMD Catalyst? Display Driver

    Ansonsten findest du sie hier : AMD Graphics Drivers and Software
     
    #2 Kampfzwerg, 31. März 2014
  3. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Geht noch ein bisschen einfacher:
    AMD Automatische Treibererkennung

    runterladen / ausführen / starten, falls neue Treiber vorhanden sind wird dies angezeigt und den weiteren Schritten folgen....
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafiktreiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden