Grafiktreiber kann nicht installiert werden?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber kann nicht installiert werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne den neusten Treiber installieren, damit ich spiele wie StarWars BF 2 spielen kann oder auch andere Spiele, wo man den neusten Treiber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snoopti, 2. Juni 2022.

  1. snoopti
    snoopti Gast

    Ich möchte gerne den neusten Treiber installieren, damit ich spiele wie StarWars BF 2 spielen kann oder auch andere Spiele, wo man den neusten Treiber für braucht.
    Aktuell habe ich den Treiber: 15.301.1901.0 von 2016 installiert und möchte gerne den neusten haben.


    0_big.png


    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6950

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden