Grafiktreiber funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt ( AMD Radeon RX6600 ) und habe sie ordnungsgemäß eingebaut. Ich habe den definitiv den richtigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Panthersumpf, 8. September 2022.

  1. Panthersumpf
    Panthersumpf Gast

    Hey, ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt ( AMD Radeon RX6600 ) und habe sie ordnungsgemäß eingebaut. Ich habe den definitiv den richtigen Treiber installiert und den alten Grafiktreiber deinstalliert. Im Gerätemanager wird die Graka auch erkannt jedoch steht da Fehlercode 31das der Treiber nicht funktioniert, was ich auch schon mitbekommen habe weil kein einziges Spiel startet oder vernünftig läuft. Mittlerweile weis ich mir einfach nicht mehr weiter zuhelfen. Kann mir jemand helfen? LG

    :)
     
    #1 Panthersumpf, 8. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafiktreiber funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden