Grafiktreiber deinstalliert sich?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber deinstalliert sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Grafiktreiber nach Kaltstart aufgrund von Blackscreen beim booten oder nachdem mein Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Finn3712, 21. Mai 2022.

1. Finn3712
    Finn3712 Gast

Hey, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Grafiktreiber nach Kaltstart aufgrund von Blackscreen beim booten oder nachdem mein Bildschirm eingefroren ist von selbst deinstalliert. Die Temperatur ist im normalen Bereich von 20-50 Grad (je nach Auslastung) und nachdem ich den Treiber installiert habe funktioniert es bis zum Restart meistens gut. Meine FPS sind gut und ich habe kürzlich Windows neu installiert in der Hoffnung das Problem zu fixen, hat leider nichts gebracht.

:)

#1 Finn3712, 21. Mai 2022
  2. INU.ID
    INU.ID Gast

Bluescreen nach PC Zusammenbau VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR & MEMORY_MANAGEMENT

AW: Bluescreen nach PC zusammenbau VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR & MEMORY_MANAGEMENT

Piwkowicz schrieb: Grafiktreiber hab ich erstmal mit DDU deinstalliert und dann den Aktuellen Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen und Installiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Dazu mal ne Frage: Wenn du Win10 frisch installiert hast, welchen Grafiktreiber genau hast du mit DDU deinstalliert?

Karte steckt korrekt im Slot? Alle Kabel korrekt abgeschlossen?

#3 INU.ID
  3. znarfw
    znarfw Gast

Powercolor Red Dragon 5700 - Green Screens

Hast du den Grafiktreiber schon mal mit DDU deinstalliert und dann neuinstalliert, ansonsten kann es schon am Netzteil liegen.
    Welches Be-Quiet genau und wie alt ist es ?

#3 znarfw
  4. iXoDeZz
    iXoDeZz Gast

Grafikfehler in Windows Programme

Hast du den Grafiktreiber mal sauber deinstalliert und neu installiert?
    Ergänzung (13. Februar 2020)
    Und um was für einen Monitor handelt es sich? Kann das Kabel als Fehlerquelle ausgeschlossen werden?

#3 iXoDeZz
  5. Kintaro_
    Kintaro_ Gast

FPS Drops unter 5 bei WOW

Lief das System jetzt x Jahre, oder wurde etwas verändert? OS neu aufgesetzt, irgendwelche HW getauscht, oder sonst etwas? Wie siehts mit GPU/CPU Auslastung während den Drops aus? Also im Overlay?

Zitat von emery: Verschiedene Profile im Grafiktreiber auch nicht. Grafiktreiber wurde schon komplett deinstalliert und neu aufgespielt.
    Mit DDU?

#3 Kintaro_
  6. Chaisen
    Chaisen Gast

Bildschirm Freezes/Laggs bei 100% GPU auslastung

Ich hab jetzt die Treiber mit DDU deinstalliert und dann versucht neu zu installieren.
    Jetzt zeigt mir der NVIDIA Grafiktreiber an dass, NVIDIA GeForce Experience, USBC Driver, Grafiktreiber, HD-Audiotreiber installiert wurde nur bei PhysX-Systemsoftware zeigt es an das es eine Neuere Version gibt. und bei Shadowplay wird nur ein "Fehler" angezeigt.

Ich hab euch mal einen Screenshot in den Anhang gepackt...
    Und die Laggs sind bisher auch noch nicht verschwunden *Erstaunt :o

#3 Chaisen
Thema:

Grafiktreiber deinstalliert sich?

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber deinstalliert sich? - Similar Threads - Grafiktreiber deinstalliert

Forum Datum

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?: Ich möchte gerne den neusten Treiber installieren, damit ich spiele wie StarWars BF 2 spielen kann oder auch andere Spiele, wo man den neusten Treiber für braucht. Aktuell habe ich den Treiber:...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?: Hallo, Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft Basic Display Adapter " installiert. Dann...
Grafikkarten 27. Mai 2022

Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß?

Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß?: Was ist "da drin"? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-nvidea-grafiktreiber-ueber-600mb-gross
Grafikkarten 25. Mai 2022

Windows 11 Update Grafiktreiber?

Windows 11 Update Grafiktreiber?: Hey, Ich möchte meinen PC von Windows 10 auf 11 Updaten. Hab eine AMD Grafikkarte und auch die neusten Treiber. Wenn ich jetzt auf Windows 11 Updaten würde, müsste ich dann die neuen...
Software & Treiber 19. April 2022

Problem mit Grafiktreiber?

Problem mit Grafiktreiber?: Hallo, immer wenn ich ein Programm/Spiel starte sieht das so aus. Ich komm dann erst rein wenn ich einen meiner beiden Grafiktreiber deaktiviere. Ich habe den Acer Aspire VX 15, mit der GTX 1050...
Grafikkarten 6. April 2022

Muss man alte Grafiktreiber deinstallieren?

Muss man alte Grafiktreiber deinstallieren?: Hallo, Ich habe gerade eben meine neue Grafikkarte ( GTX 1660 Super) bekommen und diese bereits eingebaut ( getauscht gegen GTX 970). Allerdings habe ich vor voller Freude den Grafiktreiber...
Grafikkarten 4. April 2022

Wie kann ich meine alte Grafiktreiber Upgraden?

Wie kann ich meine alte Grafiktreiber Upgraden?: Ich habe mir Forza 5 gedownloadet dann kam so eine Nachricht. Wir haben die folgenden Hardwareprobleme entdeckt: _Dein Grafikkartentreiber ist älter als derzeit unterstützten Versionen, was zu...
Grafikkarten 22. März 2022

Grafiktreiber ausversehen deinstalliert?

Grafiktreiber ausversehen deinstalliert?: Ich habe ausversehen meinen Grafikkartentreiber deinstlliert. Die Grafikkarte ist uralt, aber ich brauche den Treiber. Sie heißt Gt 730, aber ich finde nicht den richtigen Treiber. zb. Wenn ich...
Grafikkarten 7. Februar 2022

Pc starten mit anderem Grafiktreiber?

Pc starten mit anderem Grafiktreiber?: Hallo Leute, Ich habe letztens meine Grafikkarte einschicken müssen, da meine defekt war. Jetzt, wo ich eine neue Graka bekomm, stehe ich vor der Frage: Wird mein PC starten, obwohl noch der...
Grafikkarten 5. Februar 2022

Blackscreen nach Deinstallation des Grafiktreibers?

Blackscreen nach Deinstallation des Grafiktreibers?: Hey, ich habe grade meine neue Grafikkarte eingebaut und wollte die Grafiktreiber löschen um die neuen für meine neue Karte zu installieren. Als ich diese dann gelöscht habe, hatte ich einen...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Hallo zusammen Eins meiner Spiele auf den pc sagt mir immer das ich den Grafiktreiber aktualisieren soll und ich habe mich halt gefragt was passiert wenn ich es nicht mache und das game trotzdem...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Blackscreen nach AMD Grafiktreiber Update?

Blackscreen nach AMD Grafiktreiber Update?: Hey, Ich bin momentan echt verzweifelt. Ich habe meine AMD Grafikkarte heute eingebaut (AMD Radeon HD 7870) und wollte Treiber installieren. Jedoch gab es auf der AMD Seite nur die XT und GHz...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Nvidia GeForce Grafiktreiber installieren?

Nvidia GeForce Grafiktreiber installieren?: Hallo, ich möchte mir den Grafiktreiber zu meiner Grafikkarte installieren, allerdings kommt bei dem Nvidia Installationsprogramm die Meldung "Der NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser...
Grafikkarten 23. Dezember 2021
Grafiktreiber deinstalliert sich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden