Grafikspeicher Laptop erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Grafikspeicher Laptop erhöhen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich habe heute meinen HP ENVY x360 15-eu0779ng erhalten. Windows 10 Home 64 AMD Ryzen™ 7 5700U (bis zu 4,3 GHz max. Boost-Taktung, 8 MB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nashm21, 26. Juni 2021.

  1. Nashm21
    Nashm21 Gast

    Nabend,

    ich habe heute meinen HP ENVY x360 15-eu0779ng erhalten.

    • Windows 10 Home 64
    • AMD Ryzen™ 7 5700U (bis zu 4,3 GHz max. Boost-Taktung, 8 MB L3-Cache, 8 Kerne, 16 Threads)
    • 16 GB DDR4-3200 MHz RAM (2 x 8 GB)
    • 1 TB PCIe® NVMe™ M.2 SSD
    • FHD-Touchscreen (1920 x 1080) mit 39,6 cm (15,6 Zoll) Diagonale, Multitouch-fähig, IPS, Edge-to-Edge-Glas, Micro-Edge, Corning® Gorilla® Glass NBT™, 400 Nits, 100 % sRGB
    • AMD Radeon™-Grafikkarte
    meine Frage:

    die integrierte AMD Radeon Grafikkarte hat einen dedizierten Videospeicher von 512MB was für meine Anforderungen nicht ausreicht.

    Wie auf dem Screenshot zu erkennen stehen über 8GB zur Verfügung, kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat?

    Und gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Im Bios komme ich nicht in das Advanced Menü wo man das evtl. ändern könnte. Das ist von HP blockiert und ich kenne die Kombination, womit man in das Advanced Bios kommt, nicht. (Wenn das überhaupt mögich ist.)

    Ist es überhaupt möglich mit diesem Laptop zu "zocken" oder kann ich das Teil gleich zurückschicken? Wenn ja, welche Alternative gibt es als 2in1 Laptop fürs Gaming, mit ausreichender Grafikkarte?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikspeicher Laptop erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden