Grafikspeicher erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Grafikspeicher erhöhen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele seit 4 tagen Forza horizon 5 und immer wenn ich reingehe schreibt er mir : Unzureichender Grafikspeicher ( 3,2/2,8 ). Ich habe 8 gb also... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Steckdose911, 15. November 2021.

  1. Steckdose911
    Steckdose911 Gast

    Ich spiele seit 4 tagen Forza horizon 5 und immer wenn ich reingehe schreibt er mir : Unzureichender Grafikspeicher ( 3,2/2,8 ). Ich habe 8 gb also warum schreibt er mir das ich nur 2,8 gb hat ? oder heißt es was anderes?

    :)
     
    #1 Steckdose911, 15. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikspeicher erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden