Grafikprozessor zu heiß!

Diskutiere und helfe bei Grafikprozessor zu heiß! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 140°C GPU-Umgebung?! Ich kenne mich mit Laptops nicht so aus, aber ich hätte vor der GPU-Temperatur Angst. :D Das ist auch vollkommen berechtigt, da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von damzaj, 15. Februar 2009.

  1. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Das ist auch vollkommen berechtigt, da bei solchen Temps das Lötzinn allmählich weicher wird... (180°C Schmelzpunkt)
     
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Mal abgesehen von diversen Kunststoffteilen....
     
    #32 King Homer, 16. April 2009
  3. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Wie ausführlich dein Post doch gewesen ist :great: Sehr Hilfreich das ganze.


    Aber an 140°C GPU Umgebungstemp glaube ich nicht, weil sonst würde dir das notebook dahinschmelzen vor freude über so hohe temps :rofl:

    Nein also ich denke es ist ein auslesefehler ;)
     
    #33 Intel Power, 17. April 2009
  4. B0rn
    B0rn Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein wars nich.... ich hab sogar ein beweiß screen^^
    den hab ich noch schnell reingehaun

    wenn ich des finden sollte lad ichs mal hoch
     
  5. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikprozessor zu heiß!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden