Radeon X1550 defekt?

Diskutiere und helfe bei Radeon X1550 defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo, ich habe ein kleines Problem. Undzwar wollte ich von einer Radeon 9250 auf die Radeon X1550 welchseln(2nd Hand, aus nem Defekt Rechner).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brööh, 13. Mai 2009.

  1. Brööh
    Brööh Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Halli hallo,

    ich habe ein kleines Problem.

    Undzwar wollte ich von einer Radeon 9250 auf die Radeon X1550 welchseln(2nd Hand, aus nem Defekt Rechner).
    Nun gibt es ein kleines Problem im Desktop bereich läuft alles super, jedoch wenn ich ein 3D Spiel starte bekomme ich immer Blackscreen.
    Aber bei einem kleinen Spiel wie CS 1.6 bekomme ich "nur" schöne kleine schwarze "Pixel ansammlungen". Bild-Klick mich!

    Kann es sein das der Speicher der Grafikkarte defekt ist?

    Mein Sys... (ULTRA NEU(Ironie))
     
  2. Nehelist
    Nehelist PC-User
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104801

    Ja, das sieht ganz danach aus als wenn die Grafikkarte einen Knax weg hätte. Mit sowas muss man aber schon gelegentlich rechnen wenn man Karten die aus defekten Pc's stammen kauft.
    Es empfiehlt sich vorm kauf die Karte zu testen wenn man sowas kaufen will.;)

    Von daher in dem Fall wohl mal ein Fehlgriff bei dem man nicht viel machen kann.:confused:
     
    #2 Nehelist, 13. Mai 2009
  3. Brööh
    Brööh Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein glück das ich nichts bezahlt habe xD
     
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Könnte auch ein Temperaturproblem sein, hast du mal geschaut ob der Kühler nicht total verdreckt ist oder eventuell überhaupt nicht geht?
     
    #4 King Homer, 13. Mai 2009
  5. Brööh
    Brööh Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmmm also die schnurrt wie ne Katze.
    Um nochmal auf defekt zurück zu kommen xD, die ist aus nem Stromeinschlag Rechner bei uns aus der Technik(Reperatur). Unser Techniker meinte es könne auch der Speicher sein der ja im Desktopbereich einfach nicht ausgelastet wird (was bei CS 1.6 der gleiche fall sein wird). Jedoch bei einem MMORPG gibts ja ein bisschen mehr xD
     
  6. Nehelist
    Nehelist PC-User
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104801

    Ob es nun der Speicher oder was anders ist ist eigentlich Jacke wie Hose da in beiden Fällen der Schaden nicht behoben werden kann, aber ja es könnte durchaus sein das der Speicher da nen Schaden hat. Die Sache ist ist die das Windows natürlich nicht soviel Rechenleistung von der Karte verlangt wie CS oder auch ein anderes 3D-Spiel von daher treten solche Fehler in der Regel immer erst zu tage wenn man ein Spiel spielt oder Anwendungen benutzt die von der Karte eine gewisse Leistung verlangen.
     
    #6 Nehelist, 14. Mai 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon X1550 defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden