Grafikkartenwärme?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenwärme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es gut das meine GTX 1650 bei manchen spielen 60 Grad erreicht, ich hab auch schon in den Einstellungen rumgestellt, und kriege bei Fortnite auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von flixy303, 16. Mai 2021.

  1. flixy303
    flixy303 Gast

    Ist es gut das meine GTX 1650 bei manchen spielen 60 Grad erreicht, ich hab auch schon in den Einstellungen rumgestellt, und kriege bei Fortnite auf 50% bis 60% auslastung 40-60 Grad meine Frage ist die Temparatur normal.Danke im voraus

    :)
     
    #1 flixy303, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenwärme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden