1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkartenupdate!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von asdf jklö, 25. Januar 2014.

  1. asdf jklö

    asdf jklö Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich wollt euch fragen welche Graka ich mir holen sollte Gtx 780 oder die 780ti und zahlt sich das aus? die ca 150€ mehr unterschied?

    Also derzeit habe ich eine Gtx 770 Amp! Edition, und die werde ich bei Alternate zurückgeben somit bekomme ich den Neupreis der Ware wo ich damals gezahlt habe als Gutschrift. Also ja Am besten ein Link direkt von Alternate die es dort gibt da es dort ja kein Geldzurückgibt werde ich den Aufpreis einfach dazuzahlen.

    Rest des Systems:

    Intel i5 4670K
    Geforce GtX 770 AMP! Edition
    Netzteil von be!Quiet 730W
    2 mal 8 GB Ram Kingston 1600Mhz
    Gigabyte Z87X-D3H
     
    #1 asdf jklö, 25. Januar 2014
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich persönlich halte ein Wechsel für nicht erforderlich, die AMP! ist doch schon übertaktet und dürfte auf GTX 780 Niveau sein. Die GTX 780 Ti ist vielleicht 20% schneller. Wenn überhaupt.

    Würde eher auf die nächste Grafikkartengeneration warten.
     
    #2 Shadowchaser, 25. Januar 2014
  3. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    333
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Auf was für einer Auflösung wird überhaupt gespielt? Aber ansonsten halte ich es auch, wie shadow, für rausgeworfenes Geld.

    Wann damals? Wenn du innerhalb der zwei Wochen liegst, kannst du sie ohne Angabe von Gründen zurückschicken und dir das Geld zurücküberweisen lassen.
     
  4. asdf jklö

    asdf jklö Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    das war vor 5 Monaten, ja die Graka freezed manchmal bei Spielen ich Streame ja auch da stürtzt auch das Stream programm meistens ab auch wegen der Graka, manchmal wird sie garnicht erkennnt von dem Zotac programm beim Start von windows darum will ich auf was besseres umsteigen. Streame auf 1920*1080. Es kann auch eine OC 780 sein
     
    #4 asdf jklö, 26. Januar 2014
Die Seite wird geladen...

Grafikkartenupdate! - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkartenupdate gesucht

Grafikkartenupdate gesucht: Grafikkartenupdate gesucht
Computerfragen 26. Februar 2014

Grafikkartenupdate

Grafikkartenupdate: Hallo! Ich soll für nen Freund nen Grafikkartenupdate vorschlagen. Sein jetziges Sys: AMD 955 BE 4GB RAM HD5770 ASUS M4A785TD-V-EVO Er hat 200€ dafür angesetzt. Ist die Frage, ob sich eine...
Grafikkarten 5. Juni 2013

Grafikkartenupdate fehlgeschlagen

Grafikkartenupdate fehlgeschlagen: Grafikkartenupdate fehlgeschlagen Und zwar hatte ich Probleme als ich den neuen Treiber der Grafikkarte einfach "drüberinstalliert" habe, also beschloss ich den vorherigen treiber zu...
Computerfragen 24. November 2012

grafikkartenupdate-problem

grafikkartenupdate-problem: grafikkartenupdate-problem hey leute habe folgendes problem mit meinem pc...seit ich dieses update für meine grafikkarte (Nvidia GeforceX 550 Ti oder so ähhnlich) heruntergeladen habe...
Computerfragen 5. April 2012

Battlefield funktioniert seit Grafikkartenupdate nichtmehr

Battlefield funktioniert seit Grafikkartenupdate nichtmehr: Battlefield funktioniert seit Grafikkartenupdate nichtmehr Hallo ;) Ich habe vorhin ein Graftikkartentreiber Update gemacht, seitdem funktioniert Battlefield3 auf meinem PC nicht mehr,...
Computerfragen 3. April 2012

Grafikkartenupdate

Grafikkartenupdate: Grafikkartenupdate Hallo, ich habe mir vorgenommen meine Grafikarte zu updaten (NVIDIA GeForce 8400 GS). Ich habe sie seit dem ich meinen PC habe. Etwa 2 Jahre. Wenn ich ein Spiel...
Computerfragen 15. April 2011

Seit grafikkartenupdate spiele nicht auf dem ganzen Bildschirm zu sehen

Seit grafikkartenupdate spiele nicht auf dem ganzen Bildschirm zu sehen: Seit grafikkartenupdate spiele nicht auf dem ganzen Bildschirm zu sehen Hallo ich habe ein Grafikkarten update heruntergeladen und installiert. Bei älteren Spielen wie zb. GTA...
Computerfragen 29. Januar 2011

Grafikkartenupdate funktioniert nicht/finde ich nicht

Grafikkartenupdate funktioniert nicht/finde ich nicht: Grafikkartenupdate funktioniert nicht/finde ich nicht Ich suche ein Treiberupdate für folgende Grafikkarte mit Versionsnummer :) Kann hier bitte jemand einen Link psten?...
Computerfragen 27. Januar 2011

Diese Seite empfehlen