1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkartenupdate

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZEUS, 5. Juni 2013.

1. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    97827

Hallo!

Ich soll für nen Freund nen Grafikkartenupdate vorschlagen.

Sein jetziges Sys:

AMD 955 BE
    4GB RAM
    HD5770
    ASUS M4A785TD-V-EVO

Er hat 200€ dafür angesetzt. Ist die Frage, ob sich eine 200€-Karte lohnt, oder der Prozessor limitiert!

Gruß, ZEUS

#1 ZEUS, 5. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  2. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    97827
    das wäre ja optimal! ich warte noch auf die ein oder andere meinung und dann wars das :)

4. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich schließe mich da sLiX seiner Meinung an, die 7870 wäre hier optimal. Welchem Hersteller man nun vertraut oder welches Modell einem zusagt, ist jedem selbst überlassen. Aber mit der XFX machst du / dein Freund sicher nichts verkehrt. ;)

1 Person gefällt das.
  5. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Und wie sieht es mit dem Netzeil aus? :)

6. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    97827

Netzteil hat er n gutes, hatte das System damals für ihn aufgebaut. Glaube n Corsair HX450 oder wie das heisst ^^

Können hier auch dicht machen, ich hab ihm gesagt er soll ne HD7870 nehmen und er sucht sich jetzt die raus, die er will ... liesst noch Rezensionen. Dann bin ich jetzt raus, danke euch! :)

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenupdate - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkartenupdate gesucht

Grafikkartenupdate gesucht: Grafikkartenupdate gesucht
Computerfragen 26. Februar 2014

Grafikkartenupdate!

Grafikkartenupdate!: Hallo ich wollt euch fragen welche Graka ich mir holen sollte Gtx 780 oder die 780ti und zahlt sich das aus? die ca 150€ mehr unterschied? Also derzeit habe ich eine Gtx 770 Amp! Edition, und...
Grafikkarten 25. Januar 2014

Grafikkartenupdate fehlgeschlagen

Grafikkartenupdate fehlgeschlagen: Grafikkartenupdate fehlgeschlagen Und zwar hatte ich Probleme als ich den neuen Treiber der Grafikkarte einfach "drüberinstalliert" habe, also beschloss ich den vorherigen treiber zu...
Computerfragen 24. November 2012

grafikkartenupdate-problem

grafikkartenupdate-problem: grafikkartenupdate-problem hey leute habe folgendes problem mit meinem pc...seit ich dieses update für meine grafikkarte (Nvidia GeforceX 550 Ti oder so ähhnlich) heruntergeladen habe...
Computerfragen 5. April 2012

Battlefield funktioniert seit Grafikkartenupdate nichtmehr

Battlefield funktioniert seit Grafikkartenupdate nichtmehr: Battlefield funktioniert seit Grafikkartenupdate nichtmehr Hallo ;) Ich habe vorhin ein Graftikkartentreiber Update gemacht, seitdem funktioniert Battlefield3 auf meinem PC nicht mehr,...
Computerfragen 3. April 2012

Grafikkartenupdate

Grafikkartenupdate: Grafikkartenupdate Hallo, ich habe mir vorgenommen meine Grafikarte zu updaten (NVIDIA GeForce 8400 GS). Ich habe sie seit dem ich meinen PC habe. Etwa 2 Jahre. Wenn ich ein Spiel...
Computerfragen 15. April 2011

Seit grafikkartenupdate spiele nicht auf dem ganzen Bildschirm zu sehen

Seit grafikkartenupdate spiele nicht auf dem ganzen Bildschirm zu sehen: Seit grafikkartenupdate spiele nicht auf dem ganzen Bildschirm zu sehen Hallo ich habe ein Grafikkarten update heruntergeladen und installiert. Bei älteren Spielen wie zb. GTA...
Computerfragen 29. Januar 2011

Grafikkartenupdate funktioniert nicht/finde ich nicht

Grafikkartenupdate funktioniert nicht/finde ich nicht: Grafikkartenupdate funktioniert nicht/finde ich nicht Ich suche ein Treiberupdate für folgende Grafikkarte mit Versionsnummer :) Kann hier bitte jemand einen Link psten?...
Computerfragen 27. Januar 2011

Diese Seite empfehlen